WinFuture-Forum.de: Cod Uf Mp.exe Funktioniert Nicht Mehr. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod Uf Mp.exe Funktioniert Nicht Mehr.


#1 Mitglied ist offline   Humpelkind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 05. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2009 - 19:37

Hallo leute,
wie ihr seht bin ich neu hir und bitte um Hilfe.


Also ich hab call of duty united offensive auf meinem laptop installiert.Spiel lief auch ohne probleme,lies sich starten und so.Aber später als ich wieder spielen wollte,kamm immer ne meldung mit:"CODUFMP.exe funktioniert nicht mehr,es wird nach einer lösung für dieses problem gesucht".darauf hin schimmerte der monitor immer schwarz also kein zugriff dann kam die meldung.

hab schon viel herumgegoogelt,hab auch einige sachen gefunden die das selbe Problem haben(auch hir im forum :)) und bei all diesen beiträgen wurde keine lösung gefunden woran es liegt.


Compaq Presario cQ60
Habe vista ultimate
2gibabyte arbeitsspeicher
32 bit farbtiefe
Graka:Mobile intern 4 series express chipset family

würde mich sehr freuen wenn mir hir gute hilfe geleistet wird.

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Humpelkind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 05. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2009 - 13:49

keiner ne idee?würde mich auf schnelle antworten sehr freuen.
0

#3 Mitglied ist offline   Humpelkind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 05. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2009 - 09:20

immer noch keiner?bitte ist sehr wichtig!
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Juli 2009 - 09:45

Deinstalliere doch einfach mal das komplette Spiel und installiere es anschliessend neu.
Vergiss nicht sämtliche Patches, die der Distributor herausgebraucht hat wieder mit einzuspielen.
0

#5 Mitglied ist offline   Humpelkind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 05. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2009 - 10:44

Also spiel habe ich schon 2 mal deinstaliert und instaliert.Und einmal habe ich auf der lan party vom kollegen das spiel rübergezogen ging auch nicht.OK das mit den patches schau ich mal nach und berichte wida hir.danke dir bis jetzt

also hab jetzt ein cod uo patch 1.51 gefunden ist der aktuell?der richtige?

Dieser Beitrag wurde von Humpelkind bearbeitet: 07. Juli 2009 - 10:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0