WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Sdio Wlan Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Sdio Wlan Karte für Windows Mobile 2003


#1 Mitglied ist offline   Knalltuete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2009 - 14:43

Moin Moin!

Da ich gestern den alten PDA meines Vaters "geerbt" habe und dieser kein WLAN hat suche ich nach einer SD-Card mit WLAN Funktionalität, damit ich mit dem Gerät unterwegs auch mal schnell ins Netz kann.
Preislich dachte ich da erstmal so an 15€ ohne Versand. Sie sollte 802.11g und WPA(2) unterstützen!

Ich hoffe jemand hat soetwas im Schrank liegen :)

Gruss

Tuete
(>¬_¬)>@ Keks?

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   !ce8lue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:PC, Kamera, Frauen, Autos, Frauen, Filme, Frauen, Skaten,... ach ja, und Frauen :D

geschrieben 08. Juli 2009 - 19:09

Hey,
also ich hatte mal so ein Teil. WPA und vor allem WPA2 kannst du glaub ich vergessen, das gab es damals gar nicht. Und dann lass dir mal gesagt sein, WENN das Teil mal funktioniert, dann sehr mäßig toll.
Das Geld würde ich an deiner Stelle für nen PDA/Smartphone ausgeben, dass schon WLAN hat.

Ich verkauf z.B. gerade nen MDA Vario 2, der kann das nativ^^

#3 Mitglied ist offline   Knalltuete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2009 - 07:55

das hat aber leider kein gps sonst haetteste schon ein angebot von mir bekommen ;D Aber falls ich mich irre, dann schreib mich mal an ^^

also ich hab von vielen gelesen, dass die dinger eigentlich ganz gut laufen solln.. Kommt halt auch auf die karte an, bei manchen modellen gabs nur probleme, das stimmt!

Von justmobile gibt es auf jedenfall ne karte mit wpa(2) unterstuetzung. Jedoch wird die wohl kaum jemand besitzen -gg-
(>¬_¬)>@ Keks?

Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   !ce8lue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:PC, Kamera, Frauen, Autos, Frauen, Filme, Frauen, Skaten,... ach ja, und Frauen :D

geschrieben 09. Juli 2009 - 13:40

Nein, GPS hat er nicht. Allerdings...mein neuer Diamond hat GPS drin aber der Empfang ist sehr mies...
Ich denke man kommt da mit ner externen GPS-Mouse besser...

#5 Mitglied ist offline   Knalltuete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2009 - 07:33

naja.. aber mein pda hat ja GPS (mit bomben empfang ;)) und ob ich nun Geld für sone SD Karte oder ne GPS Maus ausgebe ist ja dann egal ;) Aber irgendwie scheint hier niemand son teil zu haben ;)

Dieser Beitrag wurde von Knalltuete bearbeitet: 10. Juli 2009 - 07:34

(>¬_¬)>@ Keks?

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0