ich habe von meinem Vater einen Samsung BD-P1400 geschenkt bekommen. Ich hatte mir dann für unsere Tochter bei Amazon den Film "Lukas der Ameisenschreck" dazu gekauft. Den Film haben wir einmal geschaut, danach habe ich den Player wieder verpackt.
Ich habe einen DVD-Recorder (auch von Samsung), zwei DVD-Player und eine 32"-Flachbild-Glotze (ebenfalls von Samsung

Verzeiht mir bitte, wenn ich nicht hier die ganzen Eigenschaften und technischen Daten des Players aufzähle und ich euch bemühen möchte stattdessen auf der Herstellerseite nachzuschauen

Die UVP von Samsung liegt aktuell noch bei 599,- Euro, bei diversen Onlineshops geht der BD-P1400 zwischen 180,- Euro und 399,- Euro weg. Also lautet meine Preisvorstellung
160,- Euro
Den oben erwähnten Film gibt's gratis dazu. Zusätzliche Kosten für den Versand als versichertes Paket: 9,- Euro. Geliefert wird in der OVP inklusive allem Original-Zubehör.
Ach so, folgendes noch: da es ein Geschenk war, habe ich natürlich keine Rechnung von dem Gerät. Das wäre aber im Falle eines Garantiefalles kein Problem, da man bei Samsung anhand der Seriennummer den Player einem Verkaufskontingent zuordnen kann und somit weiß, ob er noch Garantie hat oder nicht.

*Edit*
Habe hier noch einen Belkin OmniView ExpandView 8-Port Video-Switch. Kaum genutzt in einem sehr guten Zustand. Mit ihm kann man bis zu acht Monitore ansteuern, also einmal rein, achtmal raus. Das Gerät paßt in ein 19"-Rack, hat aber auch vier Gummifüße und kann so im Regal stehen. Netzstecker ist dabei. Mehr Infos auf der Herstellerseite. Neupreis liegt bei 165.- Euro, hier im Forum nun inklusive versichertem Versand als Paket für nur
100,- Euro VB

Ebenfalls zu haben: mein absolut neuwertiges Navigon 2110 Max
Da ich mir nun Navigon für mein iPhone zugelegt habe, brauche ich es nicht mehr! Es ist top gepflegt, in der OVP mit allem Zubehör (TMC-Antenne im Ladekabel, USB-Kabel, Halterung, die SD-Karte und sämtliche Dokumentationen). Installiert ist die Europakarte vom 1. Quartal 2009 inkl. der "wichtigen" POIs

Das Gerät wurde von mir am 20. Januar 2009 gekauft, Rechnung liegt bei, sind also noch knapp 1,5 Jahre Garantie drauf. Richtig stark sind die realistischen Anzeigen. Schaut's euch einfach mal bei Navigon an.
Neupreis liegt bei 199.- Euro, hier nun inklusive versichertem Versand als Paket für nur
149,- Euro VB

GunZen
Dieser Beitrag wurde von GunZen bearbeitet: 26. Juni 2009 - 21:00
Änderungsgrund: Video-Switch und Navigon 2110 Max hinzugefügt