WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Samsung Blu-ray Player + Video-switch + Navigon 2110 Ma - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Samsung Blu-ray Player + Video-switch + Navigon 2110 Ma Reinschauen lohnt sich!


#1 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

  geschrieben 07. Juni 2009 - 23:16

Hallo,

ich habe von meinem Vater einen Samsung BD-P1400 geschenkt bekommen. Ich hatte mir dann für unsere Tochter bei Amazon den Film "Lukas der Ameisenschreck" dazu gekauft. Den Film haben wir einmal geschaut, danach habe ich den Player wieder verpackt.

Ich habe einen DVD-Recorder (auch von Samsung), zwei DVD-Player und eine 32"-Flachbild-Glotze (ebenfalls von Samsung :D )... ich weiß echt nicht, was ich mit BD soll. Ich persönlich sehe da nun nicht sooo einen Riesenunterschied. Außerdem habe ich eine große DVD-Sammlung (und nicht BD) und kaum Zeit zum Filme schauen. Daher verkaufe ich das Gerät jetzt hier.

Verzeiht mir bitte, wenn ich nicht hier die ganzen Eigenschaften und technischen Daten des Players aufzähle und ich euch bemühen möchte stattdessen auf der Herstellerseite nachzuschauen :D

Die UVP von Samsung liegt aktuell noch bei 599,- Euro, bei diversen Onlineshops geht der BD-P1400 zwischen 180,- Euro und 399,- Euro weg. Also lautet meine Preisvorstellung
160,- Euro

Den oben erwähnten Film gibt's gratis dazu. Zusätzliche Kosten für den Versand als versichertes Paket: 9,- Euro. Geliefert wird in der OVP inklusive allem Original-Zubehör.

Ach so, folgendes noch: da es ein Geschenk war, habe ich natürlich keine Rechnung von dem Gerät. Das wäre aber im Falle eines Garantiefalles kein Problem, da man bei Samsung anhand der Seriennummer den Player einem Verkaufskontingent zuordnen kann und somit weiß, ob er noch Garantie hat oder nicht.

Eingefügtes Bild

*Edit*

Habe hier noch einen Belkin OmniView ExpandView 8-Port Video-Switch. Kaum genutzt in einem sehr guten Zustand. Mit ihm kann man bis zu acht Monitore ansteuern, also einmal rein, achtmal raus. Das Gerät paßt in ein 19"-Rack, hat aber auch vier Gummifüße und kann so im Regal stehen. Netzstecker ist dabei. Mehr Infos auf der Herstellerseite. Neupreis liegt bei 165.- Euro, hier im Forum nun inklusive versichertem Versand als Paket für nur
100,- Euro VB

Eingefügtes Bild

Ebenfalls zu haben: mein absolut neuwertiges Navigon 2110 Max

Da ich mir nun Navigon für mein iPhone zugelegt habe, brauche ich es nicht mehr! Es ist top gepflegt, in der OVP mit allem Zubehör (TMC-Antenne im Ladekabel, USB-Kabel, Halterung, die SD-Karte und sämtliche Dokumentationen). Installiert ist die Europakarte vom 1. Quartal 2009 inkl. der "wichtigen" POIs :D wenn ihr wißt, was ich meine!
Das Gerät wurde von mir am 20. Januar 2009 gekauft, Rechnung liegt bei, sind also noch knapp 1,5 Jahre Garantie drauf. Richtig stark sind die realistischen Anzeigen. Schaut's euch einfach mal bei Navigon an.

Neupreis liegt bei 199.- Euro, hier nun inklusive versichertem Versand als Paket für nur
149,- Euro VB
Eingefügtes Bild
GunZen

Dieser Beitrag wurde von GunZen bearbeitet: 26. Juni 2009 - 21:00
Änderungsgrund: Video-Switch und Navigon 2110 Max hinzugefügt

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 12. Juni 2009 - 10:50

also würde den Blue Player gerne nehmen am ersten nächsten Monats vielleicht vorhher, eine Frage dazu kann dieser auch DivX lesen?

#3 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 12. Juni 2009 - 19:39

Hmm, der BD-Player kann wahrscheinlich kein DivX, laut Herstellerangabe zumindest. Ich mache aber noch ein aktuelles Firmwareupdate und teste es aus.

Am 01.07.? Hmm, wenn sich vorher niemand mehr meldet... ok! Ansonsten könnte er aber vorher weggehen wenn ihn jemand hier haben möchte. Aber Du bist auf jeden Fall ganz oben auf der Liste!! :sick:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#4 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 21. Juni 2009 - 11:12

*Push*
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#5 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 27. Juni 2009 - 21:56

*Push* :D

Navigon 2110 Max hinzugefügt.

Alles VB.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#6 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 06. Juli 2009 - 22:17

*Push* Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0