WinFuture-Forum.de: Vista Home Premium 32 Bit Und Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Home Premium 32 Bit Und Windows 7


#1 Mitglied ist offline   bandchef 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 08. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2009 - 13:11

Hi, Leute!

Folgendes Problem:

Ich habe eine Festplatte in zwei Partitionen unterteilt. Auf einer davon ist Vista installiert auf der anderen habe ich vorher nix drauf gehabt; aber seit kurzem Windows 7 RC installiert. Da wars dann so, dass man beim Start des Rechners im Bootmenü auswählen musste welches BS man starten möchte.

Nun habe ich aber vor einigen Tagen Vista neu installiert (die Windows 7 Partition blieb unberührt!). Leider kommt jetzt kein Bootmenü, dass mir die Wahl zwischen den beiden Betriebssystem lässt. Wie kann ich diesen Zustan wiederherstellen ohne Windows 7 neu installieren zu müssen?

danke, bandchef
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 07. Juli 2009 - 13:20

Von der Windows 7 DVD starten und dann die Systemstartreparatur ausführen müsste das Bootmenü eigentlich wieder herstellen. Habe ich selbst aber noch nie probiert.

Dieser Beitrag wurde von chrismischler bearbeitet: 07. Juli 2009 - 13:21

0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2009 - 13:27

Da bin ich ja gespannt ob das geht. Hatte es selber mal mit der offiziellen RC probiert, aber ohne Erfolg.
0

#4 Mitglied ist offline   NuttyGomba 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 25. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2009 - 13:39

Hallo , das Bootmenü bekommste ganz einfach mit Easy BCD wieder hin.... einfach mal Googeln :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0