WinFuture-Forum.de: Certifikatproblem Mit Winmobile 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Certifikatproblem Mit Winmobile 6


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. Juli 2009 - 10:04

Moin,

ich hab ein kleines Problem mit Windows Mobile und Certifikaten. Ich hab versucht, das Deutsche Telekom Root Certificat 2 für eduRoam zu installieren. Habs dann auch runtergeladen und installiert und unter Einstellungen tauchts auch auf auf dem PDA.

Jetzt hab ich den secureW2 client installiert. den brauch man ja. dann bin ich nach der anleitung der RWTH Aachen vorgegangen, um das ganze einzurichten. ( http://www.rz.rwth-a.../c/siz/?lang=de )

jetzt das große Problem: das Certifikat, das ich brauch, taucht zwar unter der Certifikatliste des Systems auf, aber nicht in der von secureW2. folglich kann ichs nicht auswählen und somit komm ich net ins eduroam...

hat zufällig wer erfahrung mit dem client bzw winmobile 6 (nicht 6.1) und was ich machen muss, damit ich das certifikat nutzen kann?

danke im vorraus,
lod14
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0