WinFuture-Forum.de: Firefox 3.5 "seite Nicht Gefunden" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 3.5 "seite Nicht Gefunden" Fehler nur im 3.5. Vorversionen laufen ohne Probleme


#1 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.334
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2009 - 07:34

Tach liebe Community.
Ich bin grad schon ein wenig unser Forum durchgegangen, konnte jedoch nix finden:

Der Firefox 3.5 als Final verursacht bei mir auf diversen Rechnern (1x WinXP, 2xWin7) das Problem, dass er ab und an einfach keine Webseite mehr läd.

Um es genau zu sagen, gibt man eine beliebige Adresse ein, drückt Enter und dann fängt Firefox an, zu laden mit "Warten auf...........". Das kann gerne so 30 Sekunden gehen, bis mir Firefox letztendlich anzeigt, die Webseite "konnte nicht gefunden werden".

Klickt man dann auf Aktualisieren, ist die Page direkt da.
(Der IE zum Beispiel läd diese Seite direkt und ohne Murren.)

Das Problem ist, dass dieser Fehler nicht ständig oder nicht immer mit den gleichen Websites auftritt. Jedoch zu oft, als dass es angenehm zu Arbeiten wäre, weshalb ich momentan wieder auf 3.0.11 zurückgegangen bin (in dem die Websites alle ohne Probleme laden).

Hat jemand schonmal selbiges beobachtet und hat vielleicht sogar jemand eine Lösung?

Danke
slurp

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 07. Juli 2009 - 07:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 07. Juli 2009 - 07:37

Mit 2* Wista und 1* Win7 hatte ich die Probleme seit dem Release nicht ...

Bei mir hat FF lediglich alle meine Favoriten aus "FastDial" gelöscht :)
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0