Hallo
also ich heute morgen mein Thunderbird gestartet habe, waren alle Mails weg. Woran kann das liegen? Die Konten sie alle vorhanden, nur sind keine Mails mehr drinne.
Bekomme ich die Mails noch irgendwie wieder?
danke schonmal
gruß Evilman
Seite 1 von 1
Thunderbird: Alle Mails Sind Weg!
Anzeige
#2
geschrieben 05. Juli 2009 - 09:41
Mach mal das.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3
geschrieben 05. Juli 2009 - 09:46
hab ich gemacht. aber was mache ich, wenn ich komprimiert habe?
#4
geschrieben 05. Juli 2009 - 09:48
Thunderbird mal neu starten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#5
geschrieben 05. Juli 2009 - 10:53
Welche Größe haben die Mbox-Dateien (Datei "Inbox" u.s.w.) jetzt?
Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 05. Juli 2009 - 11:21
#6
geschrieben 05. Juli 2009 - 11:39
...und damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert gibt es ein kostenloses Backup Tool:
MozBackup 1.4.9
Damit lässt sich nicht nur Firefox und seine AddOns sowie, Bookmarks etc. speichern sondern das Gleiche auch bei Thunderbird inkl. bereits empfangener Mails.
Nur so als Tip am Rande.
MozBackup 1.4.9
Damit lässt sich nicht nur Firefox und seine AddOns sowie, Bookmarks etc. speichern sondern das Gleiche auch bei Thunderbird inkl. bereits empfangener Mails.
Nur so als Tip am Rande.
#7
geschrieben 05. Juli 2009 - 12:04
Wenn du weißt, dass deine Konten noch da sind, schau mal in diese Datei, in der die Profile drinnenstehn (sollten), ob dort auch die richtigen Konten drinnenstehen.
#8
geschrieben 20. Juli 2009 - 12:30
Ich hatte das mal vor 2, 3 Jahren - Rechner hochgefahren, Thunderbird angeschmissen - und sowohl meine Einstellungen, als auch meine Mails waren weg ... Und weil ich da so prima ins Kotzen geraten bin, hab ich jetzt Mailstore und mach immer schön Backups auch von den Mails ... (is' auch für Umme).
Hoffe, bei Dir is noch was zu retten!
Hoffe, bei Dir is noch was zu retten!
#9
geschrieben 20. Juli 2009 - 13:08
.........oder einfach den Profilordner ab und zu mal als Backup kopieren. Dafür braucht man keine Software.
WIN-Fried
WIN-Fried
#10
geschrieben 20. Juli 2009 - 14:28
Frühers kam das öfter mal vor, wenn irgendwelche Antivirensoftware nen Virus in den Mails gefunden hat und dadurch die mbox Datei zerstört hat, war bei mir z.B. mal durch Symantec der Fall, durch ein Rückgängig machen der Aktion im Antivirus Programm wurde bei mir die Mbox Datei wieder repariert.
Wie schon andere gesagt haben, mal gucken welche Größe deine Mbox Dateien in den jeweiligen Konten haben evtl lässt sich das Problem noch lösen.
Wie schon andere gesagt haben, mal gucken welche Größe deine Mbox Dateien in den jeweiligen Konten haben evtl lässt sich das Problem noch lösen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1