WinFuture-Forum.de: Windows Mail / Briefpapier - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Mail / Briefpapier


#1 Mitglied ist offline   mickeyma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2009 - 15:14

Hallo!
Ich wollte mir heute in Windows Mail einen eigenen Briefkopf ( briefpapier ) erstellen.
Ich habe das eigentlich auch so weit hinbekommen. Sobald ich eine neue Mail schreiben möchte, erscheint diese Briefpapier auch, aber beim Empfänger kommt dieses Briefpapier stets als Anhang an und in der Mail wird dieses nicht mehr angezeigt...woran liegt das?
Das Empfängermailprogramm empfängt sonst auch solche Inhalte, wieso bei mir nicht?

Was mache ich falsch?

Ich danke schon jetzt für die Antwort!

LG,

Mickeyma!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Juli 2009 - 15:22

Willkommen :)
Entweder schießt da der Mailserver rein, weil er da irgendwas nicht als HTML erkennt oder Du versendest an den Empfänger per Standard als Text Mail.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0