WinFuture-Forum.de: Xp Sehr Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Xp Sehr Langsam

#16 _XMenMatrix_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2009 - 14:42

Zitat

Micro$oft

Bei dir ist die S-Taste kaput oder?
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Witi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 15. Juli 2009 - 14:51

Zitat

Und dennoch bereitet Windows mit dem Abschalten der Auslagerungsdatei Schwierigkeiten.

Was aber andere Gründe hat. XP (ich weiß nicht, ob es die nachfolgenden Versionen ebenfalls so handhaben) benötigen die Auslagerungsdatei u.a. für die Erstellung eines Speicherabbildes.

Lange Rede kurzer Sinn, die Größe einer Auslagerungsdatei hat nichts mit der Performance eines Systems zu tun.
0

#18 _XMenMatrix_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2009 - 15:13

Beitrag anzeigenZitat (Witi: 15.07.2009, 15:51)

Was aber andere Gründe hat. XP (ich weiß nicht, ob es die nachfolgenden Versionen ebenfalls so handhaben) benötigen die Auslagerungsdatei u.a. für die Erstellung eines Speicherabbildes.

Ist immer noch so, diese Warnung kommt auch bei Windows Vista noch.
0

#19 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. April 07

geschrieben 15. Juli 2009 - 22:07

Beitrag anzeigenZitat (XMenMatrix: 15.07.2009, 15:42)

Bei dir ist die S-Taste kaput oder?
nein wollte nur einen bekannten Softwarehersteller nicht Namentlich nennen, bei dir scheint aber auch die "t" Taste nicht ihren Dienst so zu verrichten wie sie sollte *gg* ;)

Zitat

Lange Rede kurzer Sinn, die Größe einer Auslagerungsdatei hat nichts mit der Performance eines Systems zu tun.
Ich habe viele Berichte zu dem Thema "Auslagerungsdatei" gelesen und kann zusammenfassend nur sagen man soll es selbst am besten ausprobieren, Leistungsschub hin oder her für mich ist dieser eh nicht spürbar, meint einer das Gegenteil soll er ausprobieren das Resultat können Abstürze in Form von "Bluescreens of Death"/Warnmeldungen sein.
Bei genügend phys. RAM einfach die AD vollständig abschalten und mit Speicherintensiven Anwendungen ala Photoshop oder speziellen Spielen sehen wie sich das Sys. verhält (was einige Zeitschrift-Redaktionen ausprobiert und darüber berichtet haben).
Mir persönlich kanns Wurscht sein wer, wie es einstellt ;)

Dieser Beitrag wurde von Hotbitchick bearbeitet: 15. Juli 2009 - 22:08

Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0