WinFuture-Forum.de: Ie Zum Ersten Mail Unter 60% - Firefox über 30% - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie Zum Ersten Mail Unter 60% - Firefox über 30%


#1 Mitglied ist offline   petvas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 22. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mannheim
  • Interessen:Computers, Musik, Filme, Reisen, Hunde

geschrieben 03. Juli 2009 - 22:25

http://peterv1972.spaces.live.com/blog/cns...!1767.entry oder direkt zum originalen englischen Artikel: http://www.favbrowser.com/june-2009-ie-fal...-chrome-safari/

Das Argument der EU wegen Bündelung von IE in Windows macht mit der Zeit weniger und weniger Sinn...Ich sehe kein Monopol auf dem Browser Markt.
Besuchen Sie mich auf http://peterv1972.spaces.live.com
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Juli 2009 - 22:39

Wie kommts eigentlich, dass du in fast jedem Post von dir Werbung für deine eigene Seite einbindest?
0

#3 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 03. Juli 2009 - 22:46

Beitrag anzeigenZitat (petvas: 03.07.2009, 23:25)

Das Argument der EU wegen Bündelung von IE in Windows macht mit der Zeit weniger und weniger Sinn...Ich sehe kein Monopol auf dem Browser Markt.


Kann es sein, dass die EU das Browsermonopol gar nicht beanstandet, sondern den Vertriebsvorteil (und andere Fakten, die keiner hier verstehen will) der sich durch das Windowsmonopol ergibt?

Species?

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 03. Juli 2009 - 23:34

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   petvas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 22. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mannheim
  • Interessen:Computers, Musik, Filme, Reisen, Hunde

geschrieben 03. Juli 2009 - 23:07

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 03.07.2009, 23:39)

Wie kommts eigentlich, dass du in fast jedem Post von dir Werbung für deine eigene Seite einbindest?


Wenn Du nicht meine Seite besuchen möchtest, dann kannst Du einfach auf den originalen Link klicken...Wo ist das Problem?
Ich blogge gern und glaube dass mein Blog einen Besuch wert ist...Warum fragst Du eigentlich? Ist es hier nicht erlaubt? Wenn das der Fall wäre, würde ich definitiv weiter hier aktiv bleiben und nicht auf mein Blog verlinken. Ich habe viel Zeit meinem Blog gewidmet und dachte es könnte für viele interessant sein.

Beitrag anzeigenZitat (species: 03.07.2009, 23:46)

Kann es sein, das das die EU das Browsermonopol gar nicht beanstandet, sondern den Vertriebsvorteil (und andere Fakten, die keiner hier verstehen will) der sich durch das Windowsmonopol ergibt?


Ich verstehe was Du sagst, aber was sollte dann Microsoft machen? Keinen Browser in Windows integrieren? Andere Browser in Windows integrieren wäre definitiv irrsinnig...

Dieser Beitrag wurde von petvas bearbeitet: 03. Juli 2009 - 23:12

Besuchen Sie mich auf http://peterv1972.spaces.live.com
0

#5 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 03. Juli 2009 - 23:19

Beitrag anzeigenZitat (petvas: 04.07.2009, 00:07)

Ich verstehe was Du sagst, aber was sollte dann Microsoft machen? Keinen Browser in Windows integrieren? Andere Browser in Windows integrieren wäre definitiv irrsinnig...


MS ist nun mal in der Situation, das sie die Verantwortung tragen, das der Markt fair bleibt.
Das ist er aber nicht wenn der IE einen Vertriebsvorteil von 90% hat, und das wissen sie auch, und dafür gibt es die Kartellgesetze.

Keinen Browser integrieren ist die Idee von MS.
Warum ist das anbieten von anderen Browsern Irrsinn, denn vom INTEGRIEREN war nie die Rede?
Warum ist das ausnutzen der Vormachtstellung kein Irrsinn?

Wenn gleiche Verhältnisse wären, hätte jeder die gleichen Bedingungen, da aber MS einen Vorteil hat, ist es doch nicht schlimm, den auszugleichen, indem man andere Browser zur Auswahl stellt, wenn der IE gut ist, kann er sich dem Wettbewerb doch auch ohne Vorteil stellen oder nicht?

Die Telekom muss auch ihre eigenen Leitungen der Konkurrenz zur Verfügung stellen, stört komischerweise keinen, wird auch nicht als Irrsinn dahingestellt.

Species!

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 03. Juli 2009 - 23:32

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 04. Juli 2009 - 06:04

Beitrag anzeigenZitat (petvas: 03.07.2009, 23:25)

Das Argument der EU wegen Bündelung von IE in Windows macht mit der Zeit weniger und weniger Sinn...Ich sehe kein Monopol auf dem Browser Markt.

Es geht ja auch um die Ausnutzung des OS Monopol für andere MS Produkte wie WMP und IE.

Selbst wenn der IE nur 10% hätte, könnte man dagegen klagen.

Übrigens haben sowohl Google und Mozilla der Klage zugestimmt, Opera ist im Recht, das wird Weltweit akzeptiert(sogar von MS), außer von ein paar MS Fans, die meinen es wäre ungerecht.

Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis andere Länder gegen MS klagen, und auch ein Windows ohne IE fordern.

In der Europa Statisk hat der IE nicht einmal 50% ; http://gs.statcounter.com/#browser-eu-dail...03-20090703-bar

aber wie schon gesagt, der Anteil des IE spielt, Rechtlich gesehen, keine Rolle.

Gruß
Spiderman
0

#7 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 04. Juli 2009 - 08:50

Zitat

Ie Zum Ersten Mail Unter 60% - Firefox über 30%


Wie genau soll diese Aussage sein, in anderen Aussagen wird immer noch ein Marktanteil beim IE7-8 von 70-80% angegeben.

Walter

;)

Dieser Beitrag wurde von Walter Buergin bearbeitet: 04. Juli 2009 - 08:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0