WinFuture-Forum.de: Firefox 3.5: Nach Refresh An Seitenanfang! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 3.5: Nach Refresh An Seitenanfang! Davor gings noch...


#1 Mitglied ist offline   Vistaschreck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 24. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\ ? ^^

  geschrieben 01. Juli 2009 - 16:26

Hallo, winfuturis!


seit gestern habe ich FF 3.5. Zuvor hatte ich, wenn ich mitten in einer Webseite gescrollt habe und dann Refresh gedrückt habe, ist Firefox immer zum Seitenanfang gesprungen (sodass header sehbar oben war). Doch bei FF 3.5 ist das leider nicht mehr so.
-Deshalb meine Frage: Wie bekomme ich die Seite nach dem Refresh im FF wieder nach oben, sodass ich wieder beim Header bin und nicht mitten in der Seite?

Lg,
vista
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. Juli 2009 - 17:22

Scheinbar wird jetzt anders mit Code auf Webseiten umgegangen, weil eine Möglichkeit, dies im FF einzustellen wüsste ich nicht. Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2009 - 17:37

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 01.07.2009, 18:22)

Scheinbar wird jetzt anders mit Code auf Webseiten umgegangen, weil eine Möglichkeit, dies im FF einzustellen wüsste ich nicht. Klick

Oh, doch, das kann man einstellen...

Extras -> Einstellungen... -> Erweitert -> Automatischen Bildlauf aktivieren (Haken raus)

Gruß USA
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. Juli 2009 - 17:43

Nö, klappt bei mir zumindest nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juli 2009 - 18:41

@ TE

Irgendwas hat bei dir da vorher nicht gestimmt. Denn ich hatte Firefox 3 unter Vista und Windows 7 installiert und wenn man runter scrollt und refresh macht, springt er IMMER wieder zu der Stelle, an der man war.

Außerdem haben wir noch 2 andere PCs zuhause. Da ist es natürlich auch so.

Das war in Firefox 2 so, bei 3 und bei 3.5 auch. Es hat sich nichts geändert. Er Springt immer an die Stelle, an der man war.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 01. Juli 2009 - 18:42

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 01. Juli 2009 - 20:19

Beitrag anzeigenZitat (Vistaschreck: 01.07.2009, 17:26)

Hallo, winfuturis!


seit gestern habe ich FF 3.5. Zuvor hatte ich, wenn ich mitten in einer Webseite gescrollt habe und dann Refresh gedrückt habe, ist Firefox immer zum Seitenanfang gesprungen (sodass header sehbar oben war). Doch bei FF 3.5 ist das leider nicht mehr so.
-Deshalb meine Frage: Wie bekomme ich die Seite nach dem Refresh im FF wieder nach oben, sodass ich wieder beim Header bin und nicht mitten in der Seite?

Lg,
vista


nach einem Refresh springt Firefox bei mir, zum Seitenanfang zurück. Ka, was ich da eingestellt habe. :(

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#7 Mitglied ist offline   Vistaschreck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 24. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\ ? ^^

geschrieben 02. Juli 2009 - 13:02

erstmal danke für eure posts.
aber nichts hat bisher funktioniert. Bei ff 3.0 ist er immer zum seitenanfang gesprungen, wie ich das wollte. von haus aus schon, aber mit 3.5 ist das nicht mehr so. Gibts den da keine tricks?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0