WinFuture-Forum.de: [NB]Suche Günstiges Notebook Für Office 15.4zoll (< 350€) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Suche Günstiges Notebook Für Office 15.4zoll (< 350€)


#1 Mitglied ist offline   Pascal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Juli 2009 - 21:57

Hallo,

ich suche ein günstiges Officenotebook für <350€. Der Bildschirm soll 15.4 Zoll groß sein.

1GB Ram reicht völlig
W-LAN sollte dabei sein
USB-Ports sollten dabei sein
WindowsXP wäre mir lieber als Vista!

Ich bin auf das hier per googeln gestoßen: http://www.amazon.de/Acer-Extensa-5230E-90...n/dp/B0026ZPTHQ (hat aber Vista)

Gibts da Empfehlungen?

Vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 01. Juli 2009 - 22:03

Zitat

(hat aber Vista)

Zitat

(Intel Celeron M900 2,2GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 4500MHD, DVD+-DL RW, Linux)
Passt nicht ganz zusammen ;).

Ansonsten wohl ganz nett.

Zitat

Gibts da Empfehlungen?
Matt oder glänzend? Matt für draußen und mobile Rechner und glänzend für stationäre Rechner mit wenig Licht, da das Display stark spiegelt. Ja, haut mich, auch mit glänzendem Display kann man wunderbar draußen surfen - ich weiß. Ist alles eine Glaubensfrage. Jeder, wie er meint. Deshalb, geh' in Doof&Blöd Markt und teste da matt vs. glänzend. Dazu kommt, das es da wohl nur künstliches Licht gibt. Also stell dir Spigelungen noch etwas extremer vor ;).

Für 377,- gibt's schon einen DualCore. Ohne XP, da müsstest Du dir einen Key noch kaufen. Gibt's in diversen Foren für ~20€.

Wenn der Mobilitätsfaktor nahezu 0 beträgt, kann man bei eBay auch über ein Gebrauchtes nachdenken.

Gruß

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 01. Juli 2009 - 22:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0