WinFuture-Forum.de: Safari 4.0: Anhängen Von .xml Erweiterung Verhindern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Safari 4.0: Anhängen Von .xml Erweiterung Verhindern


#1 Mitglied ist offline   Cictani 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2009 - 06:56

Hi,

ich benutze seit kurzem Safari 4.0 und prinzipiell gefällt mir der Browser sehr. Das Problem ist allerdings, dass der Browser bei Dateien, die Daten im xml Format enthalten automatisch noch .xml an den Dateinamen anhängt, was sehr nervig ist, wenn man die Datei normal mit einem speziellen Programm vernknüpft hat.

Weiß jemand, wie man das abstellt?

Danke im Voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0