WinFuture-Forum.de: Firefox 3.5 -> Grafiken Zu Dunkel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 3.5 -> Grafiken Zu Dunkel


#1 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 30. Juni 2009 - 16:09

Hallo zusammen,

grad FF 3.5 installiert und bemerkt das er Grafiken, wie z.B. das zu dunkel darstellt.

Wenn ich es mit IrfanView betrachte, iss es heller.


Woran kann das liegen?


lg
michael


Gelöst: bei "about:config" muss man "gfx.color_management.mode" auf 0 stellen, dann sieht's wieder normal aus.

Dieser Beitrag wurde von DarkViruz bearbeitet: 30. Juni 2009 - 16:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2009 - 16:32

Öffne das Bild doch mal mit Windows. mit dem ganz normalen Windows Bildbetrachter.

Dann vergleichst du: Infran View mit Windows Bildbetrachter und das ganze nochmal mit den kleinen Vorschaubildern in Windows Explorer.

Wenn das alles übereinstimmt und natürlich aussieht, kannst du schonmal sicher gehen, dass es einzig am Firefox liegt und nicht an Windows bzw. einem Falschen Farbprofil.



Sollte das der Fall sein, würde ich an deiner stelle Firefox komplett neu installieren. Als ALLES komplett runter. Das Firefox Profil, alle Firefox Einstellungen und dann noch mit dem CCleaner drüber. Als wäre Firefox nie installiert gewesen.

Aber Achtung. Danach sind alle eingegebenen Passwörter und Formulardaten, sowie alle Addons und Lesezeichen weg. Die Addons kannst du dir aufschreiben. Genauso wie die Passwörter und die Lesezeichen kannst du sichern.

Das dauert zwar alles ein paar Minuten, aber ich würde es so machen. Zudem wüsste ich nicht, was sonst helfen sollte.



EDIT:
Ich schreib wohl zu langsam. :)
Schön, dass du es so schnell lösen konntest.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 30. Juni 2009 - 16:33

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0