WinFuture-Forum.de: Win 7 Rtm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Rtm Wer hat Neuigkeiten?


#1 Mitglied ist offline   thutmosis4u 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 14. April 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:VENLO / NL

geschrieben 30. Juni 2009 - 12:33

Mal ne Frage:
Win 7 RTM war ja laut WF verschoben worden auf den 29.06.09. Mittlerweile haben wir den 30.06. :)
Gibt es denn da keine Neuigkeiten?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DarkCruzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Microsoft, Mac & Linux.

geschrieben 30. Juni 2009 - 12:44

Beitrag anzeigenZitat (thutmosis4u: 30.06.2009, 13:33)

Mal ne Frage:
Win 7 RTM war ja laut WF verschoben worden auf den 29.06.09. Mittlerweile haben wir den 30.06. :)
Gibt es denn da keine Neuigkeiten?


Da schliess ich mich dieser Frage auch mal an denn, dass würde mich auch mal wunder nehmen :D

Nun MS ist intern bei -> 6.1.7265.0.win7_rtm.090624-1905 <- angelangt. Die Build ist laut nach dem Build-String vom 24.06.09 und ist ein neuer Kandidat der RTM branch..

Doch mehr weiss ich leider auch nicht.

Greetz
KJ

Dieser Beitrag wurde von KJackYo bearbeitet: 30. Juni 2009 - 12:51

"In der Sauna Sieht man die Leute wie Gott Sie schuf und MC Donalds sie formte"
Eingefügtes Bild
! Zufriedener Windows 7-User !
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2009 - 12:47

du darfst nicht alles glauben was hier auf der Frontseite steht. Warte doch bis die RTM da ist. Meine Güte, das ist ja wie im Kindergarten, täglich das Geheule dass man die RTM will.
0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2009 - 12:47

SUCHFUNKTION - das Thema gabs schon 1000-mal!
0

#5 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 30. Juni 2009 - 12:56

Die RTM kommt dann wenn sie fertig ist. :)
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Juni 2009 - 13:14

Is ja fast wie in Urlaub fahrn: "Sind wir schon da? Sind wir schon da? Wie lang dauerts noch? Sind wir schon da?"

Liebe Kinder! Evtl hat sich der liebe Onkel Microsoft einfach verfahren und deshalb kommt die 7 RTM später :)

Oder sie steht im Stau. :D
0

#7 Mitglied ist offline   thutmosis4u 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 14. April 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:VENLO / NL

geschrieben 30. Juni 2009 - 13:23

@KJackYo: Danke für deine vernünftige Antwort!

@den Rest der Antworter: Ich lache mich immer krümelig, wenn auf ne ganz einfache und simple Frage solche "Antworten" kommen, bzw. einige fast rot sehen!!!!!!

Meist verfolge ich nur im Hintergrund die Kommentare zu News oder hier im Forum. Gerade die Kommentare zu den News sind meist mehr wie Kindergarten, manchmal muss man sich schämen, dass sich solche "User" erwachsen nennen.

Ich will und muss mich nicht rechtfertigen, aber meine Frage war reine Neugierde, da ja sonst über jede Build (und wenn sie in Suaheli erscheint) ausgiebig "diskutiert" wird, Interesse in Bezug auf die RTM hier schon bekundet wurde, jetzt aber über 1 Woche nichts mehr kam.....

PS: Fühlt euch nicht auf den Schlips getreten; wie ich in den Wald rufe, so kommt es heraus.....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0