WinFuture-Forum.de: Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 24 Seiten +
  • « Erste
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... ...hier könnt ihr Eure Internetseiten vorstellen!

#166 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 28. Oktober 2008 - 23:05

soo dann ma mein Projekt : http://www.progressivedjteam.info/

und hier ein Projekt wo ich dran mitarbeite : http://www.trf-ng.de/
0

Anzeige



#167 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 11. November 2008 - 13:55

Beitrag anzeigenZitat (rootscratch: 11.10.2008, 17:54)

So, dann möchte ich auch mal meine Website vorstellen.

www.r5media.de

Diese Seite nutze ich, um eigene Wallpaper, Photos, Tutorials usw. auszustellen.

Aktuell arbeite ich noch stark an der Seite, pflege neuen bzw. mehr Inhalt ein usw.

Momentan ist es ein wenig mein privater "Spielplatz" auf dem ich mich austoben und neues ausprobieren kann, um mich ein wenig mehr mit CSS und Typo3 beschäftigen zu können.

Über einen Besuch, und die ein oder andere Kritik, würde ich mich freuen.


Grüße, rootscratch



So, kleines Update.

Habe mal ein wenig am Design und am Layout gebastelt. Sollen noch ein paar Änderungen, wie z.B. ein Drop-Down Menu usw dazukommen.
Würde mich aber jetzt schonmal über Kritik / Anregungen freuen :-)

www.r5media.de

Gruß, rootscratch

Dieser Beitrag wurde von rootscratch bearbeitet: 11. November 2008 - 13:56

Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

#168 Mitglied ist offline   schumi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 482
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 11. November 2008 - 14:40

@rootscratch: soll man des "powered by typo3 hosting a service from R&P IT Consulting" ganz unten nicht lesen können oder is der effekt so gedacht?

ansonsten muss ich sagen, dass es mir vom design her echt gut gefällt. (ich mag halt des lila/violett nicht, aba des is halt geschmacksache^^)
würde mich freuen, wenn noch mehr tutorials dazukommen würden, weil ich da noch viel zu lernen hab. bin eher der programmierer und design is teilweise schon schwer für mich.

Dieser Beitrag wurde von schumi0815 bearbeitet: 11. November 2008 - 14:55

0

#169 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 11. November 2008 - 17:09

Und ich bin eher weniger der Programmierer...
eigentlich sollte das "powered by typo3 hosting a service from R&P IT Consulting zu lesen sein". hab ich wohl übersehen... Danke :-)

Natürlich kommen demnächst noch ein paar Tutorials meinerseits dazu... vllcht auch, bei Interesse, von anderen usern :)

Gruß, rootscratch
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

#170 Mitglied ist offline   whizzy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2008 - 22:39

Moin
Ich möchte euch hier mein neues Projekt Member-Search.org vorstellen.


Worum handelt es sich?
In der vBulletin realisierten Onlineplattform besteht die Möglichkeit, Leute für seine Arbeiten zu finden oder seine eigenen Fähigkeiten anzubieten. Das geht von Programmieren, bis zur Clansuche über Designen bis zur Suche nach Führungskräften um das eigene Team zu stärken. Über Gegenleistungen lässt es sich im Forum verhandeln.
Am besten ihr schaut mal vorbei und macht euch selbst ein Bild!
Das Projekt steht relativ im Anfang aber es hat schon der eine oder andere User den Weg zu Member-Search.org gefunden!

Die Forenlizenz ist legal und das Board liegt auf paid Space!
Außerdem sind 2 Top Level Domains gekauft.
www.member-search.org und
www.member-search.com .

Es wäre schön, Feedback von dieser Community zu bekommen und vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust sich zu registrieren!

Bin auf Feedback sehr gespannt!
0

#171 Mitglied ist offline   computerfritze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2008 - 23:29

Ich möchte euch hier eine Seite von mir und einem Freund vorstellen:Next-Win-Generation.de
Worum geht es:
Dies ist eine Seite die Sich mit allen Facetten von Windows 7 beschäftigt (genauer gesagt ein Forum).

Feedback wäre schön, ich freu mich schon drauf.
MfG
computerfritze
0

#172 Mitglied ist offline   blizzar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wedel
  • Interessen:Fußball, Webdesign, was mit Freunden unternehmen, Karate, Fahrrad fahren, DVD gucken, PC & Internet, Ausbildung;)

geschrieben 01. Januar 2009 - 20:40

Hallo,

Brennpunkt-Jugend ist eine wachsende Community, welche sich überwiegend mit den Problematiken der Jugendlichen auseinandersetzen soll. Es soll eine Plattform bieten für Probleme aller Art, sei es Probleme in der Schule, Ausbildung oder aber in der Beziehung mit einem Partner oder den Eltern. Natürlich sollen auch div. Hilfestellungen den Weg in das selbstständige Berufsleben ebenen. Oder aber sollen Eltern und Erwachsene die Möglichkeit bekommen, die Gedanken der Jugend nachvollziehen zu können. Generationskonflikte sind natürlich auch ein brandheißes Thema. Spaß, Fun und Allgemeines finden auch bei uns einen Platz, wobei der Schwerpunkt in oben genanntem liegen wird. Momentan versuchen wir einen ausgebildeten Jugendpsychologen für unsere Seite zu gewinnen, sicherlich muss dazu erst einmal der Bedarf vorhanden sein. Da wir stetig wachsen wollen bitten wir, unseren Link weiter zu geben. Unsere Community ist und bleibt weitestgehend Werbefrei. Natürlich werden wir eine externe Partnerseite einbinden und im Portal div. Backlinks setzen, aber es werden keine Popups oder andere nervige Werbeeinblendungen den Alltag im Forum beeinflussen.


Ihr könnt uns unter www.brennpunkt-jugend.eu erreichen!


Mit freundlichen Grüßen

Brennpunkt-Jugend
--------------------
Gruß blizzar
0

#173 Mitglied ist offline   Natheedo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2009 - 21:39

Nabend!

Ihr sucht nach guten Tipps und Tricks für eBay? Dann seid ihr bei Technikcentral.de goldrichtig. Die Seite widmet sich ganz dem Thema, inklusive kostenloser sowie hilfreicher Tools und Generatoren, mit denen sich beim Auktionsriesen so einiges anstellen lässt.

- verschiedene Ratgeber
- Tipps & Tricks

- Liste mit Auktionszahlen auf eBay
- Die beliebtesten eBay Suchwörter auf einen Blick (nach Kategorien sortiert)
- Die am meisten bebotenen Artikel auf einen Blick (nach Kategorien sortiert)
- Die Heiß begehrtesten Artikel in eBay
- Kuriose und lustige Auktionen in eBay
- Skript um eBay Auktionen auf der eigenen Seite anzeigen zu lassen (im Download Bereich auch zum ziehen)
- Noch nach 90 Tagen bewerten (zur Zeit von ebay abgestellt)
- Auktionstestseitengenerator
- Abgegebene Bewertungen ausfiltern und anzeigen lassen
- Bereits Beendete Auktionen ausfiltern und anzeigen lassen (um verkaufspreis zu ermitteln)
- Verkaufte Artikel eines Verkäufers anzeigen lassen
- Artikel Umkreissuche nach PLZ um Porto zu sparen
- Bewertungsprüfer der nach negativen und neutralen filtert
- Die Tippfehlersuche
- Gebührenrechner
- Auktionsvorlage (werden die Tage erneuert)
- SMS Auktionserinnerung um keine Auktion zu verpassen
- Wasserzeichen Generator
- etc.

Infos und Tipps zu rechtlichen Themen wie Duplikaten, "Nigeria Mafia / Connection" sowie kostenlose Downloads runden das Angebot ab.

P.S.: Konstruktive Kritik erwünscht!

Viel Spaß auf http://www.technikcentral.de wünscht:
Natheedo

Dieser Beitrag wurde von Natheedo bearbeitet: 29. Januar 2009 - 21:39

0

#174 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 09. Februar 2009 - 00:13

Das erwartet sie auf DARK-THREAT.eu

- Information zu Windows 7
- Microple
- mein Blog
- Games
- und vieles mehr

Ich habe zum Jahre 2009 meine Page komplett überarbeitet. Das heißt, sie wurde neu geschrieben, was ich mir in kurzer Zeit angelernt hatte. Sie wird mit der Zeit immer ein wenig größer, somit wird sich immer interessanter. In meinem Blog schreibe ich gelegentlich News, die mich interessieren.
Microple ist mein neuestes Projekt, welches um Themen über Updates, Tipps, Downloads und Tests zu Microsoft Software, Windows, Apple unmd Linux umfasst.
Diese Homepage ist komplett Werbefrei und wird in naher Zukunft ach so bleiben, zudem speichere ich keine personifizierten Daten, so das ihr anonym bleibt, wenn ihr meine Page besucht. Ich hoffe ihr werdet gut informiert und habt Spass an meiner Page.
Ein Gästebucheintrag ist immer gerne gesehen.

Vielen Dank an User, die an der Page mir zur Hilfe standen:
http://henningstorck.de/, http://xwissen.info/, http://weipro.de/ sowie an meine Homepagepartner.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 09. Februar 2009 - 00:14

0

#175 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 09. Februar 2009 - 00:39

Hallo,

dann stelle ich meine kleines Blögchen auch mal vor.

Mein Blog handelt sich zu 100% um meinem Auslandssemester in Finnland.
Erfahrungsberichte, Pictures und Movies rund um meinen Aufenthalt sind dort zu finden, wo auch der absolute Schwerpunkt liegt!
Die ich in regelmäßigen Abständen (wöchentlich) aktualisiere!
Natürlich gibt es noch weiteres zu entdecken (teilweise noch in Arbeit):

- Infos über Finnland
- Infos über meine Uni, Studiengang und Alumni
- Infos über meine Gastuni und Studiengang
- Das Leben hier an der Uni
- Wie man nach Finnland kommt
- Wie man als Student nacht Finnland kommt (Auslandssemester)
- Davos-Spezial
- Obama-Mania
- Unicumunu: Vorlesungen quasi 1zu1 erzählt!

Link: myfinland - learning makes you sexy!


Gerne suche ich noch Blogroll-Partner, die sich mit einem ähnlichen Thema beschäftigen!

Ich schnitt liege ich bei 25 Besuchern pro Tag.
Leider komme ich durch die Uni nicht in die Regelmäßigkeit, die ich gerne hätte.
Deswegen sind die meisten Einträge am Wochenende :D

Dieser Beitrag wurde von don.keilione bearbeitet: 09. Februar 2009 - 00:43

Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

#176 Mitglied ist offline   zapphahn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2009 - 11:25

Hallo liebe WF´ler.Ich dachte ich schreib einfach hier in dieses Forum das ich mein eigenes Onlinemusikmagazin gestartet hab.Allerdings beschäftigt dieses sich auschließlich mit Gitarrenmusik,wer mag kann ja mal schauen. :)


klick mich


Eingefügtes Bild
0

#177 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 13. Februar 2009 - 11:28

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, nur das Menü, was quasi die Hälfte der Seitenbreite einnimmt, würde ich ändern.
Entweder alles untereinander oder Hälfte links und Hälfte rechts :)
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#178 Mitglied ist offline   zapphahn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2009 - 12:06

Danke für die Rückmeldung,aber ist noch alles im Aufbau und wird auch in den nächsten Wochen noch dran gebastelt und optimiert.Einfach immer wieder mal reinschauen. :)
0

#179 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2009 - 18:13

so, die 5te version meiner seite ist jetzt fertig =) www.danielsteiner.net | www.danielsteiner.co.uk (noch nicht aktualisiert / übersetzt)
0

#180 Mitglied ist offline   christec 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 10. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 19. Februar 2009 - 19:58

Hallo,
dann stell ich meine Seite erstellte auch mal vor:
alexanders-artelier.de

-Gästebuch
-Bildergalerie

Viel Spaß
christec
0

Thema verteilen:


  • 24 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • Letzte »

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0