Ich suche einen neuen Laserdrucker.
Es muss kein Farblaser sein!
Er sollte aber gescheite Fotos einscannen können, auch von Negativen!!!
Preisvorstellung: 120-160 Euro!
Ich bitte um Vorschläge.
Seite 1 von 1
Neuer Laserdrucker Empfehlung!!!
Anzeige
geschrieben 28. Juni 2009 - 18:12
Zitat
Ich suche einen neuen Laserdrucker.
Zitat
Er sollte aber gescheite Fotos einscannen können, auch von Negativen!!!

Mit Tinte ginge das, dann aber ohne Dias.
Gruß
Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 28. Juni 2009 - 18:13
geschrieben 28. Juni 2009 - 18:24
Ich habe gerade auch nochmal geschaut, da ist nichts zu machen.
Es gab/gibt? einige wenige Multifunktionsgeräte mit Diaeinheit allerdings fangen die preislich auch erst jehnseits der 250€ an. Das waren aber auch alles Tintenstrahldrucker.
Wenn das Scannen der Negative hohe Priorität hat dann würde ich mir lieber einen richtigen Scanner kaufen und dazu dann einen einfachen Drucker. Allerdings wirst du deutlich mehr als 120-160€ einplanen müssen, egal ob als ein oder zwei Geräte. Außer du versucht dein glück mit Gebrauchtware, wobei ich das bei Druckern weniger empfehlen würde.
Es gab/gibt? einige wenige Multifunktionsgeräte mit Diaeinheit allerdings fangen die preislich auch erst jehnseits der 250€ an. Das waren aber auch alles Tintenstrahldrucker.
Wenn das Scannen der Negative hohe Priorität hat dann würde ich mir lieber einen richtigen Scanner kaufen und dazu dann einen einfachen Drucker. Allerdings wirst du deutlich mehr als 120-160€ einplanen müssen, egal ob als ein oder zwei Geräte. Außer du versucht dein glück mit Gebrauchtware, wobei ich das bei Druckern weniger empfehlen würde.
- ← Brother Dcp-585cw Raubt Uns Den Schlaf
- Peripherie & Komplett-PCs
- Es Wird Zeit Für Einen Neuen Intel. Aber Welchen? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1