WinFuture-Forum.de: Startmenü Umbauen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Startmenü Umbauen?


#1 Mitglied ist offline   GothsSecret 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 25. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2009 - 18:56

Hallo zusammen,
ich nutze seit nun fast 10 jahren einen shell ersatz und denke darüber nach diesen langsam aber sicher nicht mehr einzusetzten, da viste und win 7 von haus aus eig recht gut aussehen, funktionell sind und recht anpassungsfähig. nur eines bereitet mir kopfschmerzen, das startmenü. in den 10 jahren habe ich das startmenü auf der rechten maustaste (egal wo auf dme desktop) lieb gewonnen und würde es eigentlich nicht missen wollen, nun meine frage, kennt jemand ein programm das mir genau das ermöglicht und das startmenü in dem zusammenhang auch ein wenig "kleiner" und funktioneller gestaltet? ich habe schon einige startmenü "hacks" gefunden, leider nie das passende dabeigewesen ;D. ich hoffe ihr seid in der lage mir zu helfen.
vielen dank im voraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0