WinFuture-Forum.de: Internet Explorer Und Adobe Flash Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer Und Adobe Flash Player


#1 Mitglied ist offline   chicita 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2009 - 14:42

Hallo,
ich weiß nicht ob ich in der richtige Forum bin, bitte aber um Hilfe. ;D

Vor kurz habe ich diese Meldung bekommen:

Internet Explorer hat ein Problem bei einem Add- On Textgestellt und muss geschlossen werden.
Folgendes Add-On wurde ausgeführt, als diesem Problem aufgetreten ist:

Add-On Name: Flash10b.ocx
Firmenname: Adobe Systeme Incorporated
Beschereibung: Adobe Flash Player

Als ich "Forsetzen" angecliked habe, ist nichts passieren, konnte aber in Internet verbinden bleiben.

Was ist Add-On? Warum passiert das? Was soll ich machen?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2009 - 14:46

Hi Willkommen

Adobe Flash Player brauchst für Multimedia auf Webseiten.
Schau mal bei Adobe vorbei ob du die letzte Version des Players hast http://www.adobe.com...ts/flashplayer/
0

#3 Mitglied ist offline   poldi_89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 03. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:30

geschrieben 27. Juni 2009 - 15:27

Hallo,
ein Add-On ist eine Erweiterung. Den Flashpayer brauchst du, wie Niedlicher Zwerg schon sagte, um Multimediale Inhalte abzuspielen (Videos, Animationen etc)

Bei Add-On Fehlern hilft es auch meistens das Add-On neu zu installieren (Adobe.com heisst die Seite glaub ich)

Gruß, Poldi
hip hop hieß früher stottern und war heilbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0