nachdem ich mit ProgDVB nicht mehr zufrieder war, da bei mir mit timeshift immer der ton extrem nachhängt, habe ich mit DVBViewer 4 zugelegt. allerdings habe ich mit dem ein noch viel größeres problem:
Das programm schließt sich einfach ohne jede Fehlermeldung, im ereignisprotokoll steht auch nichts.
Manchmal passiert das nach 2 minuten, manchmal auch erst nach einer halben stunde. Aber es passiert auf jeden Fall irgendwann, ich glaube länger als eine halbe stunde musste ich nie warten. Das passiert sowohl bei meinem Desktop-PC als auch bei meinem Notebook, beides mal Vista x64 installiert.
das eintzige was ich bis jetzt feststellen konnte, war, dass das dvbviewer den vollbildmodus ein paar sekunden vor dem kompletten schließen, beendet. wenn ich nicht im vollbildmodus war dann beendet sich das programm ganz ohne vorankündigung.
Empfangsprobleme habe ich keine.
ich nutze den MSI DigiVox mini II v.3 , früher mit dem original treiber, auf grund von problemen inzwischen mit dem ITE Tech. AF9010/9015 BDA Treiber, mit beiden habe ich das oben beschriebene problem. Google konnte mir nicht weiterhelfen, es schien mir gradezu als wäre ich der einzige mit dem Problem.
Kann mir jand helfen, wäre sehr froh darüber, wenn ich mal ganz ohne Schwierigkeiten DVB-T nutzen könnte.
ps:
Mein notebook ist gerade neu aufgesetzt, Das der Fehler durch ein anderes Programm verursacht wird, schließe ich aus. Der Kompatibilitätsmodus läss mich auch im Stich. Ich weis echt nicht mehr weiter.

Hilfe
Neues Thema
Antworten