WinFuture-Forum.de: Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluescreen bluescreen


#1 Mitglied ist offline   Lation 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 25. Juni 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Juni 2009 - 03:04

hallo brauche eure hilfe ich habe vor 2 monaten ein neuen rechner gekauft der rechner lief zu zeit sehr gut aber vor 1 woche bekamm ich nur bluescreens , wen ich in WOW oder in Internet sörfe.

zu erst bekommte ich ne fehlermeldung.

roblemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini061109-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 124
BCP1: 00000000
BCP2: 86397028
BCP3: F667A000
BCP4: 00000136
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
Serverinformationen: 62c6ecbd-9a11-4d46-870b-57c52edc8a22

naja ich habe dan mein recher saubergemacht aber ich bekommt immer noch BlueScreen
dan habe ich mein Rechner neuinstaliert danach war alles toll auf einmal ging alles von vorne los
BlueScreen ;)

dan habeich Verwaltung in Systemsteuerung nachgeguckt dan habe ich das hir gefunden

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331c3b3a-2005-44c2-ac5e-77220c37d6b4}" />
<EventID>41</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>1</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2009-06-09T14:25:25.401Z" />
<EventRecordID>48464</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>Taner-PC</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
- <EventData>
<Data Name="BugcheckCode">0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter">0x0</Data>
</EventData>
</Event>

System

Windows Vista Home Premium

Servce Pack 2

Prozessor: AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 Ghz

Arbeitsspeicher (Ram): 2,00 GB

Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem

kan mir einer helfen bitte ;)

Dieser Beitrag wurde von Lation bearbeitet: 25. Juni 2009 - 03:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 25. Juni 2009 - 07:35

Nunja, die Fehlermeldungen sagen nicht sonderlich viel aus.
Interessanter wäre es den Fehlercode und die Meldung vom BlueScreen zu haben.

Hast du denn mal versucht Scandisk auszuführen?
Hast du auch nach Viren gesucht? Und hast du eventuell irgendwelche "unüblichen" Programme installiert, die die Fehler verursachen könnten?

Sonst hast du ja noch Garantie auf den Rechner. Wenn nichts hilft, würde ich ihn umtauschen.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   Lation 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 25. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2009 - 11:40

hmm ok wo finde ich den Fehlercode und kanst mir sagen wie ein Scandisk ausführe

weill der rechner ist recht neu

ich bekomme manchmal BlueScreen wen ich ein Vista update mache.
0

#4 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 26. Juni 2009 - 21:53

Willkommen hier im WF-Forum, Lation! :wink:

Beitrag anzeigenZitat (renegade2k: 25.06.2009, 08:35)

Sonst hast du ja noch Garantie auf den Rechner. Wenn nichts hilft, würde ich ihn umtauschen.

Wenn es ein Softwarefehler ist, wovon ich ausgehe, tauscht den PC kein Händler der Welt um. Für Bedienerfehler ist jeder selbst verantwortlich, nicht der Hersteller.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#5 Mitglied ist offline   Michael41a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2009 - 16:33

Hallo,

ich hatte die letzten 10 Jahre insgesamt dreimal das Problem mit Bluescreens. Bei mir lag es immer an defektem RAM. Klarheit schaffte: Knoppix-DVD rein, "memtest" eingetippt und Enter gedrückt. Dauerte nicht lange, da kamen die ersten roten Meldungen.

Beim letzten Mal waren die RAM-Riegel gerade mal ein Jahr alt, als sie sich verabschiedeten. Kann also schnell passieren, daß sie kaputt gehen.

Michael
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0