WinFuture-Forum.de: Kann Mir Mal Bitte Bitte Jemand Diese .doc Datei Bearbeiten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Kann Mir Mal Bitte Bitte Jemand Diese .doc Datei Bearbeiten? ...weiß nicht wie das geht


#1 Mitglied ist offline   renjie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 19. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2009 - 22:04

Hallo!

Hab grad Abi gemacht und will das Zeugnis ins Englische übersetzen...hab im Internet auch ne schöne Vorlage gefunden, die sich aber leider nicht verändern lässt.

Kann mir jemand vielleicht das "TU Braunschweig" wegmachen und die Datei so einstellen dass ich wirklich alles verändern kann?

Wär echt cool, weil ich die Vorlage sonst nicht nutzen kann, komm nämlich aus nem anderen Bundesland und studier nicht in Braunschweig.


Gruß,

renjie.
0

Anzeige



#2 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2009 - 22:11

Ein Link wäre hilfreich^^
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2009 - 22:11

Und wo ist die Datei und wie sieht das rechtlich aus einfach ne fremde Datei zu ändern?
0

#4 _max._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2009 - 22:12

http://io.tu-braunschweig.de/cms/doc/out_f...ript-abitur.doc

Das ist der Link. Denke ich^^
0

#5 Mitglied ist offline   renjie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 19. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2009 - 22:19

jo das isser, die sache hat sich aber erledigt =)
0

#6 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2009 - 22:20

*DELETE*

Dieser Beitrag wurde von Singularity0821 bearbeitet: 24. Juni 2009 - 22:21

0

#7 Mitglied ist offline   renjie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 19. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2009 - 23:03

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 24.06.2009, 23:11)

Und wo ist die Datei und wie sieht das rechtlich aus einfach ne fremde Datei zu ändern?


...darum hab ich das mal seien lassen, ist nämlich nicht legal ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0