WinFuture-Forum.de: Vorschau Der Superbar Dauerhaft Aktivieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vorschau Der Superbar Dauerhaft Aktivieren?


#1 Mitglied ist offline   Motawa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 28. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2009 - 21:04

Wenn man auf eine app in der superbar mit der mausbleibt bekommt man ja eine vorschau. Ist es moeglich diese vorschau festzustellen? Waere praktisch wenn man im windows mode ein spiel spielt und dann einen film in den mediaplayer laedt und den dan per kleiner vorschau weiter gucken kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DarkCruzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Microsoft, Mac & Linux.

geschrieben 25. Juni 2009 - 07:02

Das wäre denke ich mal per registry machbar (kann aber grad nicht nachgucken, da ich ann einem XP rechner sitze ;) ;) )

In der registry sollte ein eintrag sein, wo man die Zeit in Millisekunden angeben kann, wie lange die Vorschau angezeigt werden soll. Such mal in der registry nach MouseHoverTime. Ich weiss MouseHoverTime ist nicht das was du suchst, aber neben der MouseHoverTime liegt auch die andere registry bei der man die Zeit der Vorschau in der Taskleiste verlängern kann.


Hoffe ich konnte etwas weiter helfen.

Dieser Beitrag wurde von KJackYo bearbeitet: 25. Juni 2009 - 07:04

"In der Sauna Sieht man die Leute wie Gott Sie schuf und MC Donalds sie formte"
Eingefügtes Bild
! Zufriedener Windows 7-User !
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juni 2009 - 07:19

Kann garnich funktionieren, da du die Vorschau nur mit Aero hast. Und wenn du n Spiel spielst (zumindest bei Fullscreen) wird ja von Aero auf Basic zurückgestuft, da das für das System zu viel Rechenarbeit verursachen würde.
Aber auch im Fenstermodus tut mir deine Grafikkarte jetzt schon leid, wenn dus tatsächlich zum Laufen bekommst. Spiel berechnen, Aero berechnen (wie gesagt, wenn sichs nicht eh deaktiviert), Film berechnen - geile Idee für kalte Winterabende.

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 25. Juni 2009 - 07:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0