WinFuture-Forum.de: G5 Geschwindigkeit = Copperhead Geschwindigleit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

G5 Geschwindigkeit = Copperhead Geschwindigleit

#1 Mitglied ist offline   ratpaprika 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Juni 09

geschrieben 23. Juni 2009 - 23:00

hallo

ich habe mal eine frage...

wenn ich bei einer Logitech G5 und einer Razer Copperhead die signalrate auf 500Hz setze und die dpi auf 2000, habe ich dann bei beiden mäusen die gleiche geschwindigkeit oder variiert so etwas von hersteller zu hersteller?
vielen dank im vorraus!!!

Dieser Beitrag wurde von ratpaprika bearbeitet: 23. Juni 2009 - 23:29

0

Anzeige

#2 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2009 - 23:08

Hallo erstmal.
Das ist doch nur die Abtastrate, die Geschwindigkeit des Mauspfeils stellt doch im Treiber oder in der Systemsteuerung unter Maus ein.
0

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 24. Juni 2009 - 09:52

@Niedlicher Zwerg: Stimmt.

@ratpaprika: wenn du das am gleichen PC testest müsstest du normal die gleiche Geschwindigkeit haben, aber was bringt dir das?

habe die DPI immer relativ hochgestellt und regel dann über Systemsteuerung wieder runter (Hohe Abtastrate aber normale Geschwindigkeit).

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#4 Mitglied ist offline   ratpaprika 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Juni 09

geschrieben 24. Juni 2009 - 17:44

ok. ich bedanke mich be euch soweit. bringen soll mir das, dass ich mit einer razer copperhead die gleiche geschwindigkeit wie bei der logitech g5 (meine momentane maus) habe, weil die g5 im vergleich zu der copperhead nicht gut in meine hand passt, ich aber auch die gleiche mausgeschwindigkeit wie mit der g5 haben will. ich hoffe, man versteht was ich meine ^^.
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2009 - 18:47

Ja versteh was du meinst, aber die max. Geschwindigkeit lässt sich nur im Treiber oder Systemsteuerung einstellen und wenn da es nicht schneller einzustellen geht.... musst erstmal probieren.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0