Hallo,
bei der deinstallation eines programms wird es mit der fehlermeldung install.log kann nicht geöffnet werden beendet .
es wird die datein unwise.exe angesprochen das von der firma wise solutions kommt. ich glaube das die parameter einstellung für wise.exe falsch sind .
wer kennt die parameter ?
gruß
tom
Seite 1 von 1
Parameter Für Deinstallierungsroutine
Anzeige
geschrieben 16. Dezember 2005 - 12:14
Hallo,
also die Install. log findest du im Programmverzeichnis der jeweiligen Anwendung.
Ich nehme mal an, dass du versucht hast die Deinstallation mit dem Parameter /s
angestoßen hast. Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung und ich krieg mein Programm
auch nicht Silent Deinstalliert. Eine Silent Installation klappt, nur nicht die Deinstallation.
Ich würde auch gerne mal wissen wie ich den Parameter für das Log-File übergeben kann.
Ich hab schon sämtliche mir bekannten Parameter bei diesem komischen Wise Installer Setup
benutzt. Im Inet gegoogelt hab ich da auch nix zu gefunden.
also die Install. log findest du im Programmverzeichnis der jeweiligen Anwendung.
Ich nehme mal an, dass du versucht hast die Deinstallation mit dem Parameter /s
angestoßen hast. Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung und ich krieg mein Programm
auch nicht Silent Deinstalliert. Eine Silent Installation klappt, nur nicht die Deinstallation.
Ich würde auch gerne mal wissen wie ich den Parameter für das Log-File übergeben kann.
Ich hab schon sämtliche mir bekannten Parameter bei diesem komischen Wise Installer Setup
benutzt. Im Inet gegoogelt hab ich da auch nix zu gefunden.
- ← Problem Mit Erkennung Der Pcmcia-usb 2.0 Karte
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Ungewöhnlicher Gerätekonflikt →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten