WinFuture-Forum.de: Mirc Und Ssl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mirc Und Ssl


#1 Mitglied ist offline   Azrael-X 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 21. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2009 - 12:22

Hallo leute ich hatte mir einmal den Mirc zu eienr Portable version für USB umgebaut und jetzt hatte ich mir mein Windows neu Installiert und nun kann ich die SSL funktion im mirc nciht mehr nutzten.

Ich habe alles gemacht wie hier http://www.chatterportal.de/index.php?sect...verbindung_mirc nur der SSL Button unter Option ist nicht auswählbar.

Ich habe OpenSSL auch schon wieder installiert,aber der SSL Button bleibt weiterhin verblast und nicht anklickbar.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Azrael-X bearbeitet: 23. Juni 2009 - 12:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Azrael-X 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 21. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2009 - 18:15

hab es selber gelöst das Visual C++ 2008 Redistributables hat gefehlt nun läuft es.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0