WinFuture-Forum.de: Windows Vista Remote Desktop Aero Glass - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Remote Desktop Aero Glass


#1 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Juni 2009 - 11:31

Hallo zusammen,

habe gerade auf einer VM Vista installiert, bin nun über RemoteDesktop drauf und stelle fest das Obwohl die VM (VMWare Workstatation 6.5) kein Aero unterstüzt trozdem Aero habe. Nun jetzt mal eine Frage:

Ich gehe von Vista wo aero läuft auf die VM drauf, hab ich auch Aero in dem RDC wenn ich mit XP drauf gehe? Wenn nicht gibs da einen Trick? ;)

Danke!

Mfg
Clawhammer
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2009 - 11:43

das geht nur bei Vista zu Vista (Host zu Gast) oder Windows 7 zu Windows 7 (Host zu Gast). Damit bekommst du Aero Glas in ner VM.
0

#3 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Juni 2009 - 11:50

Schade und da gibs wirklich keinen trick für? O.o ;)
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2009 - 12:19

nö, weil XP keinen DWM hat und du deshalb kein Glas haben kannst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0