WinFuture-Forum.de: Vista Lädt Nicht Immer! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Lädt Nicht Immer!

#1 Mitglied ist offline   FredP. 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Juni 09

geschrieben 21. Juni 2009 - 18:15

Folgendes seit ein paar Tagen fährt Vista nich mehr hoch, dass heisst er fährt soweit hoch bis der Ladebalken von Vista kommt.

Dieser Ladebalken läuft manchmal nur wenige mal und startet vista, sodass ich normal arbeiten kann.

Jedoch ungefähr bei jeden 3 mal läuft der balken Ewigkeiten , dass er gar nicht aufhört ich habs bei 1 std abgebrochen

Zurücksetzten auf Widerherstellungspunkt hat nichts gebracht.
Habe das Problem schon seit mind. 3 Monaten.

Win Vista 32 bit
Packard Bell

Habe null Ahnung von Computern. Bitte so erklären und Schritt für Schritt,dass ich es auch Fachidioten verstehen :D :ph34r:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. November 06

geschrieben 21. Juni 2009 - 20:00

Hi und Willkommen im Forum :D!

Probier mal folgendes: Geh ins Startmenü und tippe dort im Suchfeld folgendes ein: "cmd". Danach, wählst du oben als Ergebnis "cmd.exe" aus, dass in der Gruppe "Programme" sich befindet. Du machts einen Rechtsklick mit der Maus auf "cmd.exe" und wählst im sog. Kontextmenü ("Rechtsklickmenü) "Als Administrator ausführen". Danach sollte dein Bildschimr leicht abgedunkelt werden, wo gefragt wird nach "Fortsetzen" oder "Abbrechen". Dies lässt du natürlich zu, und klickst auf "Fortsetzten" demnach.
Danach erscheint ein neues Fenster. Gennant CMD, Konsole oder Kommandozeile.
Dort gibtst du folgenden befehl ein:
sfc /scannow

Dann wartest du ab. Wenn er fertig ist, verlangt er von dir einen neustart. Er wird ggf. dass manche Dateien nicht repartiert werden konnten oder so ähnlich. Tu das einfach irgnorieren. Das wird wohl daran liegen, dass diese Dateien in verwendung sind und daher nicht bearbeitet werden können. Aus diesme Grund startest du neu, und hoffst dass es funktioniert.
Viel Glück! :ph34r:

Black-Luster
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   FredP. 

geschrieben 21. Juni 2009 - 22:15

besten dank :D

habe es einmal versucht und bis jetzt ist alles bestens.
mal sehen ,wie es in den kommenden tagen aussieht, wenn es noch probleme gibt, melde ich mich wieder zu wort
:ph34r:

danke dir erstmal
0

#4 Mitglied ist offline   Black-Luster 

• Beigetreten: 20. November 06

geschrieben 21. Juni 2009 - 22:19

Kein Problem! :ph34r:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   FredP. 

geschrieben 27. Juni 2009 - 12:38

So,da bin ich wieder ;D

Selbe Problem ist wieder aufgetaucht, hat 6 tage üproblem funktioniert und hat heute wieder ewig geladen,so dass ich ich abrechen mußte und den computer neu starten mußte, danach erfolgt wie üblich ein bildschirm mit 2 optionen: wiederherstellen (brachte aber auch kein erfolg) und die 2 option: windows normal starten,und dies klappte problemlos.
habe ja von technik null plan, denke aber dass es vielleicht mit einem treiber zu tun hat?

2. seit ich das service pack 2 runtergeladen habe, geht mein antivir programm nicht mehr.
jemand dafür eine lösung?

grüße
0

#6 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

• Beigetreten: 08. April 07

geschrieben 27. Juni 2009 - 13:12

Beitrag anzeigenZitat (FredP.: 27.06.2009, 13:38)

2. seit ich das service pack 2 runtergeladen habe, geht mein antivir programm nicht mehr.
jemand dafür eine lösung?

grüße

Beim Hersteller nach einer neuen Version sehen.
Handelt es sich um Avira Antivir vermute ich hast du die 8'er Version, die akuelle ist die 9'ner

MFG
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0