WinFuture-Forum.de: Outpost Security Suite Pr 2009 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Outpost Security Suite Pr 2009


#1 _fraulützgendorf23_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 21. Juni 2009 - 15:54

Hallo.
Nachdem z.Z. weder AVG...F-Secure..usw. nicht laufen oder zum Teil nur bedingt, hatte ich dann mal die Outpost Sec.Pr. 2009 installiert........und siehe da... no Problem.
Schaun wir mal.
Seltsam ist nur das die beta für win7, Outp. firewall pro, Fehlermeldung rausschreibt.
Die suite aber noch nicht an win7 angep. ist.und läuft
Na gut... wichtig ist es funktioniert.
Als dann
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bullenbraut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 25. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2009 - 16:37

Also ich habe das auf Win7 x64 laufen Avira Premium Security Suite und habe auch keine Probleme. :P
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0