WinFuture-Forum.de: Windows7 Rc 1 Absturz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows7 Rc 1 Absturz


#1 Mitglied ist offline   Computerfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 4

geschrieben 19. Juni 2009 - 15:38

Meine anfängliche Begeisterung für Windows 7 ist einer erheblichen Ernüchterung gewichen, seitdem
die RC 1 bei mir laufend abstürzt, sobald ich mehrere Tabs kurz hintereinander in Firfox öffne.
Sehr ärgerlich. Und der bekannte Spruch"Sie werden benachrichtigt sobald eine Lösung vorhanden ist",
kenne ich ja noch zur Genüge von Vista.
Auf dem Rechner auf dem Vista installiert war, läuft längst wieder XP und ich hoffte es endlich durch
Windows 7 ersetzten zu können. Aber vielleicht ist es der selbe Mist wie Vista?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 19. Juni 2009 - 15:49

Und wie sollen wir dir jetzt helfen mit: "wenn ich tabs öffne"
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Singularity0821 

  • Gruppe: erwarte E-Mail-Bestätigung
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz/Austria

geschrieben 19. Juni 2009 - 15:58

Das klingt eher nach einem Problem mit Firefox. Was für eine Version von Firefox hast du, was für Add-Ons hast du installiert, schon versucht, Firefox im Safe-Mode zu starten oder mit neuem Profil?

Dieser Beitrag wurde von Singularity0821 bearbeitet: 19. Juni 2009 - 15:59

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   sabziero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 17. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2009 - 16:00

Firefox hatt einige Probleme mit dem Rc,die aber mit späteren builds behoben sind.
Da gibts nur ein paar lösungen aktuellere windows 7 build,neuer browser oder anderen os. ;-)
0

#5 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juni 2009 - 16:01

Beitrag anzeigenZitat (Computerfan: 19.06.2009, 16:38)

Meine anfängliche Begeisterung für Windows 7 ist einer erheblichen Ernüchterung gewichen, seitdem
die RC 1 bei mir laufend abstürzt, sobald ich mehrere Tabs kurz hintereinander in Firfox öffne.


Nicht immer kann die Bank etwas dazu wenn sich ein Hinterteil mit Pickeln drauf setzt und diese dann anfangen zu zwicken. ;-)
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#6 Mitglied ist offline   fisker31 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 07. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2009 - 13:13

Beitrag anzeigenZitat (Computerfan: 19.06.2009, 15:38)

Meine anfängliche Begeisterung für Windows 7 ist einer erheblichen Ernüchterung gewichen, seitdem
die RC 1 bei mir laufend abstürzt, sobald ich mehrere Tabs kurz hintereinander in Firfox öffne.
Sehr ärgerlich. Und der bekannte Spruch"Sie werden benachrichtigt sobald eine Lösung vorhanden ist",
kenne ich ja noch zur Genüge von Vista.
Auf dem Rechner auf dem Vista installiert war, läuft längst wieder XP und ich hoffte es endlich durch
Windows 7 ersetzten zu können. Aber vielleicht ist es der selbe Mist wie Vista?



Es ist ne RC....verdammt, da kann manches noch nicht ganz laufen also reg dich nicht darüber auf. Warte doch einfach bis die Vollversion rauskommt....
0

#7 Mitglied ist offline   Computerfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 4

geschrieben 21. Juni 2009 - 12:25

natürlich mag es ein Firefox Problem sein aber interessanterweise startet nach jedem dieser Abstürze
Windows 7 nicht mehr weil es beschädigt ist und man muß jedesmal mit der Starthilfe das Programm reparieren.
Und interesannter weise ist jetzt auch mit dem IE8 passiert. Das Argument, das das eine RC ist und nicht die endgültige Version stimmt zwar, aber bei Vista war es ähnlich und was ist dann hinterher herausgekommen?
Jedenfalls lasse ich Windows 7 ersteinmal in Ruhe, ich habe nicht die Zeit und Lust mich zu ärgern.
Vieleicht wird es ein gutes Programm, vieleicht auch nicht. In ein zwei Jahren wissen wir es.
Und dann kann man immer noch erwerben.
0

#8 Mitglied ist offline   zerocool76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 811
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 21. Juni 2009 - 12:36

Also ich weiss ja nicht was du da machst aber ich benutze ebenfalls Firefox und hatte diese probleme die du beschreibst noch nie,weder mit dem FF 3.0.1.0 noch mit der FF 3.5 beta oder dem RC und ich habe schon einige Buids von win7 getestet.
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

#9 Mitglied ist offline   Waterfox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 18. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2009 - 20:29

bei mir ebenfalls bei keiner der Builds / RC1 Probleme damit..

evl. Schadsoftware ect? .....
0

#10 Mitglied ist offline   omg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 05. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2009 - 20:43

Zitat

Es ist ne RC....verdammt, da kann manches noch nicht ganz laufen also reg dich nicht darüber auf. Warte doch einfach bis die Vollversion rauskommt....


Foren haben Win7 Sektionen nicht nur für die Fanboiz eingerichtet, damit die sich aufgeilen können wie toll Microsoft ist und das Win7 ja so perfekt ist.
Wenn jeder mit der Einstellung rum läuft "ach isn RC, MS wird schon telepathisch erfahren, wo es noch hakt, wozu etwas sagen", wird sich software nie verbessern.
Und man kann ein RC genauso Fehler analysieren wie eine Verkaufsversion.....

@ Topic: Was für eine Grafikkarte hast Du? Bei meiner ATI 3850 ist es so das mein PC sich manchmal bei vielen schnell geöffneten Tabs aufhängt und nach einem Neustart die Anzeige Einstellungen auf "standard", also niedrige Auflösung, hz usw setzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0