WinFuture-Forum.de: Tauss: Spd => Piraten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Tauss: Spd => Piraten

#31 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Mai 2010 - 18:18

Beitrag anzeigenZitat (MD5: 31.05.2010, 17:46)

Teuss wird aber nicht vorgeworfen, dass er das Material für private Zwecke benutzt hat und das wird ihm auch nicht unterstellt.


Mal unterstellt das stimmt tatsächlich, so verlängert und verstärkt jeder der den Mist runterlädt oder schaut (aus welchen Gründen auch immer) die Qual der betroffenen Kinder. In dem Sinne schuldig Herr Teuss. Wie kann der Typ mit der Schuld leben ... ?

Die nächsten zwei Absätze beziehen sich ausdrücklich nicht auf Herrn Teuss ... Mal ein vergewaltigtes für das Leben gebrochenes Kind erlebt ... ? Mal erlebt wie die Polizei Eltern mitteilen mußte, dass das Kind nicht mehr lebt und im wahrsten Sinne des Worte sexuell zu Tode gequält wurde? Sind die Kinder selbst Schuld, dass man sich an ihnen vergreift? Wer ist hier der Täterund wer das Opfer ... Aber der arme Täter, der sich seine Sexualität nicht ausgesucht hat?

Nein Pädophile die anfangen Ihre Phantasie auszuleben gehören weggesperrt, bis sie sicher therapiert oder eines natürlichen Todes gestorben sind?

Beitrag anzeigenZitat (MD5: 31.05.2010, 17:46)

Es gibt eine Erfolgsquote von 70%, sprich: werden gerade mal 30% rückfällig. ich weiß ja nicht, wo du deine Informationen her holst oder ob du dir das nur ausdenkst.


Woher holst du eigentlich deine Informationen? Können deine Quellen den Leuten in den Kopf schaun. Nein. Sie können es nicht ... Es gibt eine hohe Dunkelziffer ...

Beitrag anzeigenZitat (MD5: 31.05.2010, 17:46)

Vielleicht liegt es daran, dass Teuss als Abgeordneter mit KiPo beauftragt war? Und dass ihm nicht vorgeworfen wird, die Sachen für private Zwecke genutzt zu haben, sondern lediglich falsch vorgegangen ist und der Besitz als solches hier bestraft wird? Ich weiß garnicht, wie oft man sich hier wiederholen muss...


Mit jeder Wiederholung wird die Sache nicht glaubhafter. Man hat ihm nicht das Gegenteil schlüssig beweisen können das ist das Problem. Also gilt er hier nach dem Rechtsstaatprinzip im Zweifel unschuldig. Das heißt nicht zwingend, dass es auch stimmt ... Ich glaube Herrn Teuss jedenfalls kein Wort ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 31. Mai 2010 - 18:20

0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 31. Mai 2010 - 18:52

Tauss war meines Wissen nach nur Internet-Beauftragter. Wozu ist es als Politiker nötig Kinderpornografisches Material auf seinem Rechner zu haben. Es hilft weder bei der Arbeit, noch hat es einen anderen Nutzen für die Arbeit. Untergrundrecherchen sind Sache der Polizei oder spezieller gegründete Sonderkommsionen, oder nicht von einem privaten Politiker. Sich unter dieser fadenscheinigen Begründung solches Material auf seinem privatne Heimrechner zu speichern sollte zurecht hart bestraft werden und ist in diesem Fall zum Glück auch geschehen.
0

#33 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2010 - 18:54

Computer sagte:

Mal unterstellt das stimmt tatsächlich, ...

Du lässt dich freiwillig auf das Niveau herab? Da habe ich wohl von dir zu viel erwartet.

Computer sagte:

Mal ein vergewaltigtes für das Leben gebrochenes Kind erlebt ... ?

Kenne einige die in dieses Profil passen und solche "Schwanz-ab"-Parolen ist absolut nicht in deren Interesse. Und ob den Eltern damit geholfen ist, später ihre Rache zu haben, halte ich auch für fragwürdig.

Solltest du mal HIV haben, werde ich der Erste sein, der für deine Erschießung plädieren wird. Denn du stellst ja nach deiner eigenen Auffassung ja selbst ein Risiko dar. - Und solltest du oder wer anderes mit deiner Meinung sich an dieser Äußerung empören, der sollte die eigenen Aussagen dazu nochmal reflektieren.

Computer sagte:

Woher holst du eigentlich deine Informationen? Können deine Quellen den Leuten in den Kopf schaun. Nein. Sie können es nicht ... Es gibt eine hohe Dunkelziffer

Jetzt argumentieren wir schon mit hohen Dunkelziffern. Hast du denn wenigstens eine Statistik dazu oder Schätzung zu der hohen Dunkelziffer, damit man sich in der Diskussion damit auseinander setzen kann?
0

#34 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Mai 2010 - 22:07

Beitrag anzeigenZitat (Twisty: 31.05.2010, 19:54)

Kenne einige die in dieses Profil passen und solche "Schwanz-ab"-Parolen ist absolut nicht in deren Interesse. Und ob den Eltern damit geholfen ist, später ihre Rache zu haben, halte ich auch für fragwürdig.


Beitrag anzeigenZitat (Computer: 31.05.2010, 19:18)

Nein Pädophile die anfangen Ihre Phantasie auszuleben gehören weggesperrt, bis sie sicher therapiert oder eines natürlichen Todes gestorben sind?


Ich zitiere mich wirklich ungern selber. Aber die von dir so genannte Schwanz ab Parole hab ich nicht plädiert. Im Gegenteil ich habe sogar ernsthaft die Möglichkeit einer erfolgreichen Therapierbarkeit mit in Erwägung gezogen ... Verdammt es muss doch möglich sein in einer sachlichen Diskussion mal die Rolle und das Leiden der wehrlosen Kinderopfer zu benennen, ohne das einem gleich was in den Mund gelegt wird.

Nein ich habe keine Rückfallstatistik, da für mich jeder Fall ein Fall zuviel ist. Das es eine hohe Dunkelziffer gibt liegt einfach bereits in der Natur der Sache, da viele Delikte gerade im häuslichen Bereich nicht angezeigt und damit nicht geahndet bzw. genügend Delikte nicht aufgeklärt und damit auch nicht geahndet werden und man Menschen nunmal nicht in den Kopf sehen kann. Und es gibt auf dieser Welt nunmal eine große Anzahl guter Schauspieler ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 31. Mai 2010 - 22:47

0

#35 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2010 - 00:07

Computer sagte:

Ich zitiere mich wirklich ungern selber. Aber die von dir so genannte Schwanz ab Parole hab ich nicht plädiert.

Die Aussage wirkt auf mich eher, dass du für das wegsperren und damit für das einseitige Betrachten des Themas bist. Das Wegsperren bis zum Tod sollte gar nicht zur Debatte stehen, zu mal es sicherlich nicht ganz konform zum Grundgesetz sein dürfte.

Das benennen des Leids der Opfer habe ich zu genüge in solchen Diskussionen aber wenn ich das Leid und die Missachtung der Personen nenne welche pädophil sind, bekomme ich von Leuten wie dir mächtig auf den Deckel. Denn es ist "unmenschlich" und "gesellschaftlich inakzeptabel" die Täter nicht als Bestien zu betrachten. In solchen Diskussionen wird viel zu häufig einseitig diskutiert und schneller "Schwanz ab" geschrieben, als sich mal darüber ernsthaft Gedanken zu machen.

Und wie schon oben erwähnt. Die Dunkelziffer gibt es immer und überall. Und diese Dunkelziffer wird auch gern für dubiose Rechtfertigungen genutzt, allen voran in der Wirtschaft und in der Politik. Deswegen bin ich bei sowas äußerst skeptisch.
0

#36 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Juni 2010 - 00:50

Beitrag anzeigenZitat (Twisty: 01.06.2010, 01:07)

Das benennen des Leids der Opfer habe ich zu genüge in solchen Diskussionen aber wenn ich das Leid und die Missachtung der Personen nenne welche pädophil sind, bekomme ich von Leuten wie dir mächtig auf den Deckel. Denn es ist "unmenschlich" und "gesellschaftlich inakzeptabel" die Täter nicht als Bestien zu betrachten. In solchen Diskussionen wird viel zu häufig einseitig diskutiert und schneller "Schwanz ab" geschrieben, als sich mal darüber ernsthaft Gedanken zu machen.


Wo habe ich dir bitte auf den Deckel gegeben? Wenn ich mir die Diskussion hier anschaue, war ich der erste in der Diskussion der hier was zu dem unermesslichen Leid der Opfer und der Angehörigen von sexuell motivierter Gewalt gegen Kinder und Jugendliche was gesagt hat. Nun kann man einwenden das sei hier nicht das Thema, da es um Herrn Teuss ging. Das stimmt zwar grundsätzlich, ich habe als Mitglied von winfuture sicher das Recht dazu, hier in die Diskussion eine neue Facette in das Meinungsspektrum einbringen zu dürfen. Das war auch nicht gegen jemanden argumentativ gerichtet. Ich habe in meinen 3 Beiträgen hier bisher auch an keiner Stelle etwas von Schwanz ab, Todestrafe, Menschen als Bestien ... oder dergleichen geschrieben.

Du weißt sicher auch, wer als Reaktion auf eine sachliche Meinungsäußerung, dafür war mich im Falle der eigenen HIV Erkrankung erschießen zu lassen ... ? So und nun sollten wir uns wieder vertragen.

Damit ist das Thema für mich durch, denn ich bin fertig und habe alles gesagt ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 01. Juni 2010 - 01:02

0

#37 Mitglied ist offline   Suicide2oo8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 26. September 08
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2010 - 06:13

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 20.06.2009, 12:31)




ES LEBE DER ÜBERWACHUNGSSTAAT.

echt ne armut was man hier in deutschland so an gesetzen durchbringen kann.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0