WinFuture-Forum.de: NachprÜfung::: Hilfffeeee! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

NachprÜfung::: Hilfffeeee!


#1 Mitglied ist offline   DavidtheD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 18. Juni 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Juni 2009 - 17:53

Ich muss jetzt eventuell eine Nachprüfung machen und zwar im Fach Chemie
Bin in Klasse 8 und mein Lehrer, vollkommenes Arsc*lo** :lol: , will mir nicht sagen, was
in der Prüfung drankommen könnte. :lol: :rolleyes:

Bitte ich brauche eure Hilfe, Wie? Wieviele Lehrer? Wielange? Worüber?

Bitte um schnelle Antwort

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2009 - 17:59

Ob das hilft wenn du da mal schaust?
hier
Am Besten die ganzen Klassenarbeiten Inhalte verinnerlichen, weil meist daraus etwas dran kommt.

Bin seit Jahrzehnten aus der Matterie :rolleyes:
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 18. Juni 2009 - 18:17

Beitrag anzeigenZitat (DavidtheD: 18.06.2009, 18:53)

Ich muss jetzt eventuell eine Nachprüfung machen und zwar im Fach Chemie
Bin in Klasse 8 und mein Lehrer, vollkommenes Arsc*lo** :lol: , will mir nicht sagen, was
in der Prüfung drankommen könnte. :lol: :rolleyes:

Bitte ich brauche eure Hilfe, Wie? Wieviele Lehrer? Wielange? Worüber?

Bitte um schnelle Antwort


Wenn du dem Lehrer gegenüber mit dieser Einstellung begegnet bist, ist mir klar, warum er nichts sagt. Frag ihn einfach ob es eine Eingrenzung gibt, oder ob alles aus der 8. Klasse Chemie oder auch alles vorher dran kommen kann. Ansonsten auf alle Fälle min. alles aus der 8. Klasse lernen, wobei man da ja auch schon die Grundlagen aus den vorherigen Klassen kennen muss.

Ansonsten auf die Fragen, wie das abläuft, wie lange es ist und wer so dabei ist, wird dir der Lehrer auch eine Antwort geben, wenn du ihn höflich (!!!) fragst!

#4 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 18. Juni 2009 - 20:13

Also ich hatte erst ab der 8ten Klasse Chemie, und da ist die Thematik ja doch noch relativ einfach gehalten mit den Grundlagen, sowas wie Valenzelektronen usw.. Wie sieht's denn mit den andern Fächern aus wenn du in Chemie (!) nachprüfung hast? Ja wohl scheinbar auch nicht allzugut :rolleyes:
Wenn ich Nachprüfung schreiben müsste, würd ich mir den Hefter vom Fachbesten schnappen und den pauken wie blöd. Dann geht garantiert nix schief.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

#5 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2009 - 08:44

Wenn du in der Prüfung der 8. durchgefallen bist, wirst du doch nicht zu einer mündlichen Nachprüfung rangezogen? Wo gibts denn sowas?

Eigentlich sowieso komisch, dass es sowas bei dir gibt - nei mir warst du durgefallen, oder hattest bestanden.

7.Klasse geht Chemie los - klar wird dir, so wie ich, jeder ältere hier sagen dass Chemie in der 8. ja sooo easy war, aber mehr als der Stoff aus der 8. darf ja nicht drann kommen.

Gibts ja eig 2 Klausuren über das Jahr - somit jetzt deine 2. und da sollte dann doch eig nur Zeugs aus dem 2. Halbjahr drann gewesen sein.

Somit müsstest du ja dann wissen, was in der Nachprüfung verlangt wird - bestimmt nicht mehr, als in der Prüfung.

#6 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2009 - 08:54

wo gibts denn sowas ist ne gute frage, über welches bundesland reden wir hier?

#7 Mitglied ist offline   annoyed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2009 - 13:26

wünsche viel glück bei der prüfung

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0