WinFuture-Forum.de: Bitte Aus Dem Iran: Seid Bei Twitter Iraner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Bitte Aus Dem Iran: Seid Bei Twitter Iraner Twitten - ist doch nicht so doof, wie ich zuerst dachte

#46 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2009 - 21:21

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 20.06.2009, 22:02)

Geht blos nicht auf die Seite,die legt euren Rechner voll auf Eis.

blödsinn! Da stimmt was mit deinem Rechner nicht...

@saw: Sollte mit nem simplen newload wieder gehen...
oder du guckst es auf google videos: http://video.google.de/videoplay?docid=133...geist&hl=de
Minute 5:20 - 36:30 ist auf was ich mich beziehe!

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 20. Juni 2009 - 21:27


Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 20. Juni 2009 - 21:25

bis zum 2 Video konnte ich es anschauen
\"größter Schwachsinn\" was der da erzählt und versucht einem weis zu machen.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 20. Juni 2009 - 21:36


#48 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2009 - 21:28

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 20.06.2009, 22:25)

bis zum 2 Video konnte ich es anschauen
"größter Schwachsinn" was der da erzählt und versucht einem weis zu machen.

Beweis

guck weiter... dann bekommst du deine erklärungen...
Und diese sind wahr und vor allem leicht nachvollziehbar...

Wenn du deine Augen verschlossen haben willst und an etwas glauben willst,
was nie bewiesen wurde (du willst ja schliesslich beweise für das, was er erzählt aber selber keine Beweise für die existenz bringen kannst) und viel zu viel schlechtes über die Menschheit gebracht hat,
dann mach das!

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 20. Juni 2009 - 21:30


#49 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2009 - 21:28

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 20.06.2009, 22:25)

Beweis

Wurde denn schon der Beweiß für das Höchste dargelegt?
Nein und zweifelsohne glauben Menschen daran!
Das ist auch der Sinn des GLAUBEN, er benötigt einfach keine BEWEISE! ;)

#50 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2009 - 21:32

Beitrag anzeigenZitat (sn00b: 20.06.2009, 22:28)

Das ist auch der Sinn des GLAUBEN, er benötigt einfach keine BEWEISE! :D

Man kann sich alles zurecht legen wie man will ;) vor allem machen das die obersten der
Religionen schon seitdem es den Menschen gibt...
Der Glaube ist das einfachste Mittel bis heute gewesen, um die Menschen so zu steuern wie man will...

Der Mensch will nicht einfach ein kosmischer zufall sein... Er will was besonderes sein,
was wir aber nicht sind ;)

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 20. Juni 2009 - 21:35


#51 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2009 - 21:36

Besonders werden wir doch nur dadurch das Andere etwas Besonderes in uns sehen! ;)
Das tolle ist das dieses auf unterschiedlichste Weise passiert. So gibt es besondere Wissenschaftler, Philosophen, Theologen ja sogar besondere Kriegsherren und schlimmeres Kaliber.

Zitat

Der Glaube ist das einfachste Mittel bis heute gewesen, um die Menschen so zu steuern wie man will...
Das ist richtig, aber er ist zugleich die treibenste Kraft die ein Mensch haben kann.

Dieser Beitrag wurde von sn00b bearbeitet: 20. Juni 2009 - 21:38


#52 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 20. Juni 2009 - 21:37

Beweis das die Seite den Rechner lahm gelegt hat.
Ich konnte noch nicht mal bei WF was posten geschweige ein Bild hochladen.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 20. Juni 2009 - 21:39


#53 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2009 - 21:40

Beitrag anzeigenZitat (sn00b: 20.06.2009, 22:36)

Besonders werden wir doch nur dadurch das Andere etwas Besonderes in uns sehen! ;)
Das tolle ist das dieses auf unterschiedlichste Weise passiert. So gibt es besondere Wissenschaftler, Philosophen, Theologen ja sogar besondere Kriegsherren und schlimmeres Kaliber.

Und ausserhalb von unserem kleinen Planeten interessiert es keinen was bei uns passiert, wieviele sterben,
wann wie aussterben und was wir in unserem Leben alles vollbracht haben...

Sobald die Menschheit ausstirbt ist alles irrelevant was wir geleistet haben...

Beitrag anzeigenZitat (sn00b: 20.06.2009, 22:36)

Das ist richtig, aber er ist zugleich die treibenste Kraft die ein Mensch haben kann.

Es gibt genug andere Dinge die den Menschen antreiben können als das
leben nach dem Tod... Danach ist feierabend, aber das interessiert mich dann auch nicht mehr ^^

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 20.06.2009, 22:37)

Beweis das die Seite den Rechner lahm gelegt hat.
Ich konnte noch nicht mal bei WF was posten geschweige ein Bild hochladen.

Du solltest Norton nicht als Maß nehmen... Das Problem war wohl eher norton was gedacht
hat da wäre was und hat dann irgend nen mist gemacht was dir dein Problem bescherte!
Vor allem schmeiss diese Firewall mal runter...

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 20. Juni 2009 - 21:43


#54 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 20. Juni 2009 - 21:42

@Magguz Dir ist aber schon klar das du voll an der Threatstellung vorbei rutschst.

#55 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2009 - 21:44

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 20.06.2009, 22:42)

@Magguz Dir ist aber schon klar das du voll an der Threatstellung vorbei rutschst.

So wie ihr seit Seite 2?

#56 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2009 - 21:47

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 20.06.2009, 22:40)

Es gibt genug andere Dinge die den Menschen antreiben können als das
leben nach dem Tod... Danach ist feierabend, aber das interessiert mich dann auch nicht mehr ^^

Es gibt auch andere Lebensmittel als Brot und trotzdem esse ich es! ;)
Das schöne am Glauben ist eben die Freiheit ihm zu wählen, sogar die Möglichkeit des nicht glauben steht jedem frei. Und ob du nach dem Tod wirklich nicht mehr bist darüber unterhalten wir uns ein anderes mal. ;)

#57 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2009 - 21:50

Beitrag anzeigenZitat (sn00b: 20.06.2009, 22:47)

Es gibt auch andere Lebensmittel als Brot und trotzdem esse ich es! :D
Das schöne am Glauben ist eben die Freiheit ihm zu wählen, sogar die Möglichkeit des nicht glauben steht jedem frei. Und ob du nach dem Tod wirklich nicht mehr bist darüber unterhalten wir uns ein anderes mal. ;)

Dagegen sag ich nichts... Ich habe lediglich gesagt, dass die Religion seit Anbeginn der
Aufzeichnungen benutzt wurde, um der Menschheit schlechtes zu tun...

Und trotzdem bin ich der Meinung, dass es uns besser gegangen wäre, wenn nie eine Religion entstanden wäre!

Ohne die würden wir wahrscheinlich schon mit warp 10 durchs all fliegen ;)

#58 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2009 - 21:55

Das ist wohl Wahr das die Religion an vielen Stellen ein Bremse ist!

Nun aber back to topic....zu dem ich nichts mehr hinzuzufügen habe da ich alles schon erwähnt habe.

#59 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 20. Juni 2009 - 23:52

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 20.06.2009, 22:37)

Beweis das die Seite den Rechner lahm gelegt hat.
Ich konnte noch nicht mal bei WF was posten geschweige ein Bild hochladen.


Du weisst schon das Norton nicht vertrauenswürdig ist ?

#60 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2009 - 00:56

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 20.06.2009, 22:32)

Der Mensch will nicht einfach ein kosmischer zufall sein...



streng genommen eine kosmische konsequenz, was aber genauso unwichtig ist. :ph34r:

wichtig und zufrieden ( oder pathetischer: im frieden mit sich selbst und der welt) sind halt zwei grundverschiedene dinge, die die meisten menschen dennoch nicht auseinander halten können.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0