Ich habe seit Anfang der Woche ein TomTom XL30.
Beim Kauf hat mir der Verkäufer ganz groß die Garantie seitens TomTom angepriesen, welche besagt, dass man nach dem Kauf einmalig die installierten Karten auf dem Gerät auf den neusten Stand bringen kann.
Super, dacht ich mir, aber Pustekuchen!
Hab das Teil zuahsue an den Rechner angeschlossen... Ersteinmal musste ich das TomTom HOME runterladen, weil dieses nicht dabei war. Danach konnte ich die Updates für mein Gerät abrufen. Kamen auch ein paar rüber (Blitzer, Kartenkorrekturen etc.).
Dann habe ich gesehen, dass oben im Hauptfenster der Hinweis erschienen ist, dass es eine neuere Version meiner Karte gibt. Sobald ich darauf klicke, kriege ich ein Fenster angezeigt, bei dem ich für knapp 40€ die aktuellste Karte kaufen kann.
Dann habe ich ber noch den Button gefunden, dass man die Garantie nutzen möchte. Wenn ich aber darauf klicke, sagt er mir, dass meine Karten auf dem aktuellen Stand sind bzw. es sei keine Aktualisierung verfügbar.
Mach ich da was falsch bzw. weiss einer, ob man da was bestimmtes beachten muss?
Die Online-Hilfe auf tomtom.com hilft mir nicht weiter, am Telefon krieg ich durchgehend nur eine (ich vermute mal) tschechische Bandansage und per Mail garkeine Reaktion

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben




