WinFuture-Forum.de: Sms Fehler, Partition D Leer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sms Fehler, Partition D Leer


#1 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 17. Juni 2009 - 06:28

Hallo!

Nachdem unser SMS Server letztens wie es im Moment scheint einen Datenbankfehler hatte, hat er wahllos Software verteilt die gar nicht installiert werden sollte oder schon installiert war, leider auch auf allen Servern.

Das ist an und für sich bescheiden, aber behebbar gewesen, durch deinstallation des SMS-Client konnnten eigentlich alle Programme wieder netfernt werden.

Schlimmer Nebeneffekt dieses Fehlers war jedoch das plötzlich bei allen Rechnern Partition D (Datenpartition) leer war, es war nur noch die Ordnerstruktur vorhanden.

Nun meine Frage:

Gab es sowas schonmal?
Kennt Ihr einen Virus der das verursacht haben könnte?
Gab es irgendein Programm oder ein Update welches das verursacht hatte?

Ich hab leider im Web wenig gefunden und würde mich sehr freuen wenn hier jemand so etwas schonmal gehört hat (erlebt wünsche ich keinem...)

Grüße
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0