WinFuture-Forum.de: Software Installations Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Software Installations Fehler


#1 Mitglied ist offline   IrealiTY 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2009 - 12:13

Hallo,
habe seit einigen Tagen das Problem das ich viele Software nicht installieren kann.

Office sagt:
"Fehler 2203 Interner Fehler C:\Windows\Installer\2cb03f7.ipi -xyz123(Zahlenkette)"

Expression Web sagt:
"Bei der Installation des Produkts "Microsoft Expression Web 2" wurde folgender Fehler gemeldet: 1603."

Habe auch den Fix probiert wo man das "Programm zu Benutzerfreundlichkeit" (oder so ähnlich) abschaltet und vorher in der registry die einträge löscht. Hat aber nichts gebracht...

Den Installer 5 gibt es ja nicht zum laden. jedenfalls habe ich den nicht gefunden, sodass ich ihn drüber installieren könnte...
Ist echt nervig ^^'

Hat jemand das selbe auch schon erlebt?

EDIT: Habe x64 RC1

Dieser Beitrag wurde von IrealiTY bearbeitet: 16. Juni 2009 - 12:18

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0