WinFuture-Forum.de: Treiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Treiber?


#1 Mitglied ist offline   USSEnterprise 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2009 - 00:35

Moin, ich habe folgendes Problem,

Wenn ich meine Grafikkarte (SIS Mirage Graphics) versuche zu installieren, klappt dieses auch einwandfrei, aber wenn ich danach den normalen systemstart mache, um die treiber zu aktivieren, hängt sich windows 7 auf.

Habt ihr eventl treiber dafür?

mein system ist:
AMD Athlon 64 3200+ 2,20 Ghz 1 GB ram
Windows 7 RC 32 bit
ECS GS761 Ultra

Würde mich über eure antworden freuen

LG USSEnterprise
0

Anzeige



#2 _nobido_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2009 - 06:58

Wenn du ein laufendes Vista hast hilft dir vielleicht dieser Link weiter:

Windows 7 Rc

Hat mir bei meinem Problem auch weitergeholfen ( Suche Treiber Für Creative Extigy Usb 1.1 )

greetz
0

#3 Mitglied ist offline   USSEnterprise 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2009 - 03:44

moin, ich habe leider kein Vista am laufen.. bei mir läuft auf einer partition xp und jetzt mit minimaltreibern windows 7 *seufz*

hat jemand eventl einen tipp, wie ich mein system dazu bewegen kann, die grafikkarte anzunehmen ohne abzustürzen?

lg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0