WinFuture-Forum.de: Talkshows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Talkshows Wirkung

#16 _The Grim Reaper_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2009 - 21:00

Kurze Antwort bei mir: ich schaue keine Talkshows.

Als ich jünger war, schon, doch da hab ich mich wohl eher drüber lustig gemacht - also zur Unterhaltung.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Mai 08

geschrieben 16. Juni 2009 - 18:33

Beitrag anzeigenZitat (DieKillerhuhn: 15.06.2009, 20:02)

Okay, Danke Leute :o.

Nun schreib ich meine Einleitung zum Thema :o. Es soll eig nur darin enthalten sein, was man machen wird und warum man das Thema ( bei mir jezz Talkshows ) gewählt hat. Hier meine, die noch ein bisschen verbessrung und verlängerung brauchen könnte :o.

Danke im Voraus :o.

Einleitung
Ich beschäftige mich mit dem Thema „Talkshows“. Speziell werde ich die Talkshow „Britt“ bearbeiten. Außerdem werde ich kurz die Entstehung des Deutschen Fernsehens, also allgemein, ansprechen. Anschließend habe ich eine Umfrage im Internet, in der Schule und in der Stadt gemacht, wie Talkshows auf meine Mitmenschen wirken. Diese werde ich vorstellen.
Ich wählte dieses Thema, da ich öfter beim Essen oder nach der Schule mal den Fernseher anschalte und sehe, wie Leute sich in Talkshows „unterhalten“. Meistens muss ich grinsen, wenn ich sehe, wie sich die Leute regelrecht zum „Affen“ machen. Ich wollte nun wissen, ob dieses nur bei mir so ist und wie Talkshows auf Andere wirken.

Mfg DieKillerhuhn

kann mir da noch jemand helfen? :D

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0