WinFuture-Forum.de: Outlook Exchange - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook Exchange Outlook hängt sich bei Exchangeverbindung auf


#1 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juni 2009 - 11:31

Wir haben seit kurzem hier an der Uni Exchangekonten bekommen. Ich hab die dann auf meinem Laptop und meinem Handy erfolgreich eingerichtet, nur auf meinem anderen Rechner hängt sich Outlook regelmäßig beim Herstellen der Verbindung auf. Wenn ich Outlook starte kommt direkt die Passwortabfrage vom exchangekonto, obwohl ich schon tausendmal das Passwort gespeichert hab und wenn ich es eingebe und auf OK klicke hängt sich Outlook direkt auf. Klick ich auf Abbrechen komm ich in Outlook, aber natürlich ohne Exchangeverbindung. Die Einstellungen stimmen, weil es mir auch schon einige Male gelungen ist eine Verbindung herzustellen wenn ich erst auf Abbrechen klicke und dann erst verbinde wenn Oulook gestartet ist.
Bei einer Verbindung hat Oulook mir dann auch mal alle Mails aus dem Exchange Posteingang in den Lokalen verschoben. Das zurückverschieben funktioniert aber auch wenn ich es schaffe eine Verbindung herzustellen nicht.
Hat irgendjemand eine Ahnung wie man diese Probleme beseitigen kann? (Neuinstallation ist schon passiert.)
Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juni 2009 - 11:58

Ist der betreffende REchner in einer Domäne?
Wenn nicht dann funktioniert das Speichern des passwortes nicht.

Was bedeutet aufhängen? Lass dem PC etwas Zeit die Daten vom Exchange zu ziehen.
Welche Exchange und Outlookversionen werden eingesetzt?
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0