WinFuture-Forum.de: Windows 7 / Xp Netbook-probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 / Xp Netbook-probleme von Windows 7 auf XP "zurückinstalliern" auf einem Netbook...


#1 Mitglied ist offline   LorDtaiBsn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Juni 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Juni 2009 - 21:36

Hallo Leute, also erstmal - ich bin neu hier. ;-)


Ich hab' folgendes Problem. Ich hab' nen Netbook von 'nem Kumpel abgekauft. Der hat darauf Windows 7 installiert, was aber für 'ne 1,6GHz-Maschine und 512MB RAM nicht besonders empfehlenswert ist.
Mein eigentliches Problem ist, dass ich darauf jetzt wieder Windows XP installieren möchte, aber kein DVD- bzw. Diskettenlaufwerk im Netbook hab und alle Versuche, WinXP über einen USB-Stick zu installieren, bis jetzt fehlgeschlagen sind (bootfähig machen, Dateien von der CD rüberkopieren).

Kann mir irgendjemand helfen? Ich könnt' immer fast ausrasten, wenn das Netbook mal wieder nich' ausm A**** kommt...
Gibt es eine Möglichkeit, WinXP direkt in Win7 installieren kann oder so etwas?


Danke im Voraus,

LorDtaiBsn
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Juni 2009 - 04:27

Willkommen <_<
Die einfachste Variante wäre halt, sich ein externes CD Laufwerk zu besorgen. Ausborgen langt ja.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   LorDtaiBsn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2009 - 13:50

Hab' ich, mir fehlt aber 'n passendes Netzteil, das was ich hab hat nen USB-Strom-Kombianschluss, der nur an das Netbook von meiner Freundin ran passt. -.-
0

#4 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 15. Juni 2009 - 13:58

Du meinst ein USB--Kabel?
Wie wärs dann mit einem aktiven bzw. generell einem USB-Hub?

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0