WinFuture-Forum.de: Backup Von Windows Xp Auf Windows Vista Einspielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Backup Von Windows Xp Auf Windows Vista Einspielen


#1 Mitglied ist offline   D. G. S. Weller 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2009 - 13:49

Hallo liebe winfuture-forum.de-Gemeinde.

Ich habe nun ein Backup von einem PC mit Windows XP gemacht.
So, jetzt möchte ich dieses auf mein frisch aufgesetztes Notebook einspielen, wie geht das?

Vorwiegend möchte ich Dateien wie Elster Formula und sv.net rüberziehen.

Ich bedanke mich im Vorraus wenn sich hier jemand mit meiner Frage beschäftigt und mir weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
D. G. S. Weller

Dieser Beitrag wurde von D. G. S. Weller bearbeitet: 14. Juni 2009 - 13:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 14. Juni 2009 - 15:23

Hallo, herzlich willkommen bei Winfuture,

du hast also von deinem PC und Windows XP ein Backup gemacht ? und willst dieses Backup nun auf dein Notebook überspielen ?
Das kannst du zwar machen, aber dein Notebook würde nicht mehr starten ...
denn dieses hat ganz andere Systemkomponenten als dein PC. Windows XP kann auch nur auf einem Rechner installiert werden, für eine weitere Installation brauchst du eine neue Lizenznummer.

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 14. Juni 2009 - 15:24

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0