Hi,
wie kann ich mir den anzeigen lassen welche Version ein von Windows Update angebotener Treiber hat.
Links wie "http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=20042672" bringen garnichts zum vorschein.
Seite 1 von 1
Windows Update - Treiber Version Rausfinden?
geschrieben 18. März 2009 - 12:04
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.
You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
Anzeige
geschrieben 14. Juni 2009 - 01:23
Gibts doch nicht das sich da noch keiner gedanken gemacht hat bzw es keiner weiß

geschrieben 14. Juni 2009 - 15:27
Hallo,
alle Treiberversionen von Treibern auf deinem PC, kannst du ganz bequem mit dem kostenlosen DRIVERMAX auslesen.
Hier der Link zu Drivermax : KLICK
alle Treiberversionen von Treibern auf deinem PC, kannst du ganz bequem mit dem kostenlosen DRIVERMAX auslesen.
Hier der Link zu Drivermax : KLICK
Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 14. Juni 2009 - 15:29
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM: 16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS: Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
RAM: 16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS: Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
geschrieben 14. Juni 2009 - 19:06
Ne ne, es geht darum die version beim Windows update zu sehen. Vor dem installieren...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1