WinFuture-Forum.de: Dieser Vorgang Kann Derzeit Nicht Abgeschlossen Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Dieser Vorgang Kann Derzeit Nicht Abgeschlossen Werden


#1 Mitglied ist offline   xrai 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2009 - 02:15

Beim installieren der Connectorsoftware kommt nach der Eingabe des Administratorpasswortes die Anzeige: Dieser Vorgang kann derzeit nicht abgeschlossen werden.

Ein Problem mit der Firewall konnte ich ausschließen, ebenso ein Problem mit der Namensauflösung.
Man kann über das Netzwerk auf die Ordner des WHS zugreifen.

Eine Installation der Connectorsoftware ist jedoch weder auf einem XP Rechner noch von einem Vistarechner möglich.

Ich habe jeweils die Software vom WHS und nicht die von der CD verwendet.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0