WinFuture-Forum.de: Lizenz Von Office Xp Auf 2 Pcs Verwenden - Legal? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Lizenz Von Office Xp Auf 2 Pcs Verwenden - Legal?


#1 Mitglied ist offline   ZeRo-Cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 10. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:Computer<br />Elektronik<br />Musik

geschrieben 13. Juni 2009 - 00:20

Hi all
hab mal ne frage, meine tante hat sich für ihre tochter nen 2. pc angeschafft mit win XP...
jetzt fehlt da allerdings noch das office packet...
Sie hat sich mal Office XP gekauft, für ihren PC, und benützt dieses da drauf auch noch!

Jetzt meine Frage, wäre es legal, die gleiche Office Version auf dem 2. PC zu installieren?

mfg
Stefan
Eingefügtes Bild

Mein System

AMD Athlon 64 3500+ (2200) L2 512KB Cache 400Mhz FSB
2GB RAM MDT DualChannel
Asus A8V Deluxe Socket 939
Tagan TG480-U01 480W Netzteil
MSI NX6800Ultra T2D256
2* 80GB S-ATA Hitachi 7200U/min Raid 0
250GB S-ATA Festplatte IBM 7200 U/min
Windows XP Professional SP2
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2009 - 00:27

Nein, außer es ist ne extra Home Version für 3 Rechner.
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2009 - 10:39

Beitrag anzeigenZitat (ZeRo-Cool: 13.06.2009, 01:20)

Hi all
hab mal ne frage, meine tante hat sich für ihre tochter nen 2. pc angeschafft mit win XP...
jetzt fehlt da allerdings noch das office packet...
Sie hat sich mal Office XP gekauft, für ihren PC, und benützt dieses da drauf auch noch!

Jetzt meine Frage, wäre es legal, die gleiche Office Version auf dem 2. PC zu installieren?

mfg
Stefan


nein, aber es fragt sie kein mensch ob sie es auf 2 pcs installiert hat
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Juni 2009 - 11:15

ich habe mein Office Paket auch auf zwei Rechner und vier verschiedenen Systeme draufgespielt und das schon seit Jahren.Sind auch überall aktiviert.
0

#5 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2009 - 11:26

Endbenutzer-Lizenzverträge für Microsoft Office System 2003
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0