WinFuture-Forum.de: Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter!


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2009 - 09:26

Hallo ich habe gestern auf meinem Laptop (HP Compaq 6735s) mit Windows 7 32-Bit Updates installiert.
Seit dem ist unter meinen Netzwerkkarten eine neue Netzwerkkarte aufgetaucht "microsoft virtual wifi miniport adapter", das Problem ist jetzt, dass meine reelle WLAN Karte zu keinem einzigem Netzwerk mehr eine Verbindung her stellen kann. Es kommt immer direkt die Meldung „Verbindung kann nicht hergestellt werden. Ich habe diesen Dreck auch schon deinstalliert, hat aber keine Wirkung. Weil sich dieser sche... einfach nicht deinstallieren lässt!!!!

Dieser Beitrag wurde von lord_fritte bearbeitet: 12. Juni 2009 - 09:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AMD PHENOM BE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 12. September 10
  • Reputation: 0
  • Interessen:Modden

  geschrieben 15. Oktober 2010 - 16:41

Habe dieses prob auch geh zurzeit mit AVM! Stick ins netz.
gibt es eine möglichkeit wie ich die treiber vom avm(welcher von mein vatter ist) für den gembird nehmen kann
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0