Ahso, sorry Jungs, hab da nicht weiter gekuckt. Die roten Links sind wohl noch nicht verfügbar. Ich nutze selbst nur en-US, von daher hat es micht auch nicht so wirklich interessiert.
boba
Build 7229 Erfahrungen / Meinungen
Anzeige
geschrieben 12. Juni 2009 - 12:41
Hallo Boba 23,
sry die Seite öffnet sich schon aber DL-Link geht nicht weder für x986 noch x64.
MfG
Nongpon
sry die Seite öffnet sich schon aber DL-Link geht nicht weder für x986 noch x64.
MfG
Nongpon
geschrieben 12. Juni 2009 - 12:52
geschrieben 12. Juni 2009 - 13:42
Bitte benutzt doch für was/wo fragen den leaked Thread. Ich hab den hier nicht grundlos nebenher eröffnet.
@bullenbraut, ich hab in meinem Lapi 2 x 320GB Scorpio Black und hab auch 5.9.
@bullenbraut, ich hab in meinem Lapi 2 x 320GB Scorpio Black und hab auch 5.9.
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.
You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
geschrieben 13. Juni 2009 - 23:03
Also was nicht geht ist DigitalPersona Personal. Hätte angeblich meinen FingerScanner.
Windows selbst findet ihn aber. Bekomm aber ja beim installieren schon ne Meldung
das das Prog kompatibilitätsproplemme hat.
Windows selbst findet ihn aber. Bekomm aber ja beim installieren schon ne Meldung
das das Prog kompatibilitätsproplemme hat.
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

Hilfe
Neues Thema
Antworten