Hi!
Hab seit dem letzten iTunes-Update das Problem, dass jedesmal wenn ich das iTunes-Fenster öffne oder vergrößere mein Diskettenlaufwerk anspringt:
Das Lämpchen leuchtet auf und es knackt nach ein paar Sekunden - so, als wenn man darauf zugreift, wenn keine Diskette eingelegt ist.
Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Seite 1 von 1
Itunes Und Diskettenlaufwerk
Anzeige
geschrieben 11. Juni 2009 - 16:28
Zitat (Windows07: 11.06.2009, 15:25)
Hi!
Hab seit dem letzten iTunes-Update das Problem, dass jedesmal wenn ich das iTunes-Fenster öffne oder vergrößere mein Diskettenlaufwerk anspringt:
Das Lämpchen leuchtet auf und es knackt nach ein paar Sekunden - so, als wenn man darauf zugreift, wenn keine Diskette eingelegt ist.
Diskettenlaufwerk ausbauen. Für den normalen Hausgebrauch ist eh mehr oder weniger überflüssig geworden.
Aber um mal eine sinnvolle Hilfe geben zu können. Ladt dir nochmal iTunes runter und installier es neu bzw. drüber. Ist nicht die feine englische, könnte aber hilfreich sein.
geschrieben 12. Juni 2009 - 12:01
Jo, wird wohl anders nicht gehen.
Nun denn ...
Nun denn ...
Zitat
"Explore. Dream. Discover."
- Mark Twain
- Mark Twain
#4 _Singularity0821_
geschrieben 12. Juni 2009 - 12:05
Du könntest es statt es auszubauen auch einfach im BIOS deaktivieren.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1