WinFuture-Forum.de: Pc-zusammenstellung Für Max. 1.200 Euro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Pc-zusammenstellung Für Max. 1.200 Euro

#16 Mitglied ist offline   Marko. 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Februar 09

geschrieben 11. Juni 2009 - 09:45

Das Lian Li sieht schon nicht schlecht aus. Einzig die seitlichen Laufwerksschächte könnten mich stören.
NZXT wirkt ebenfalls interessant. Werde mir die beiden mal genauer ansehen.
Die Gehäuse von OrigenAE schließe ich aber mal aus. Die sehen zwar wirklich sehr gut aus, sind mir dann aber doch ein wenig zu exklusiv - auch vom Preis her gesehen. Man muss das Budget ja nicht unnötig ausreizen :-)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   klawitter 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 11. Juni 2009 - 12:43

ich habe das lian li und bin gerade von der kühlung+lautstärke überzeugt. den kühler für eine starke cpu solte man aber unbedingt als (kleinen) towerkühler wählen, der nach hinten und nicht top-down blässt. da das nt direkt über der cpu hängt, funktioniert die entlüftung trotz 'fehlendem' rückseitigem lüfter im bereich der cpu sehr gut.

im 'südlichen' bereich des mobo ist ein 80-mm lüfter rückseitig untergebracht, der gleichzeitig die festplatten küglt. auch er ist angenehm leise.

von vorne blasen zwei 120er, die ebenfalls recht leise ihren dienst versehen.

die seitlichen laufweksschächte erfordern natür lich etwas platz nach links oder rechts bei der aufstellung.

insgesamt bin ich mit dem gehäuse hoch zufrieden und es ist natürlich rundum auf dem legendären lian-li-niveau.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0