WinFuture-Forum.de: Hauppauge Pvr 150 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hauppauge Pvr 150 Unterschiedliche Software bei .de bzw co.uk


#1 Mitglied ist offline   Steiner2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Juni 2009 - 08:17

Moin Gemeinde,

hab gerade was seltsames Entdeckt, wenn ich normal bei Hauppauge.de auf Support schaue und meine PVR 150 angebe bekomme ich die CD-Version: 4.6b, also die uralt mit WinTV2k und so. Auf der Deutschen Seite wird auch schon WinTV 7 angeboten, allerdings nicht für die PVR 150. Gehe ich nun auf Hauppauge.co.uk und wähle die PVR 150 bekomme ich die CD_Version: 1.1b, also die neue Version von WinTV angezeigt.
Werde das heut abend mal testen (wenn die Post pünktlich ist und ich überhaupt die Karte hab^^), weil das ist schon interessant. Meld mich dann wieder, kann natürlich auch einer schnell Testen der Home is und die Karte hat.


Gruß

Steini
Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Steiner2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2009 - 09:37

So, hab das mal Probiert und tatsächlich bekommt man auf .uk die neue Version 7 von WINTV. Ist sogar auf Deutsch.
Hoffe is nen Tip für den ein oder anderen.
Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0