Wie Schlim Ist Chrome Wirklich ?
geschrieben 10. Juni 2009 - 19:51
Es muss natürlich Google Earth heißen ... Hab es editiert. Magguz hat das bereits richtig erkannt.
Anzeige
#17 _Magguz_
geschrieben 10. Juni 2009 - 19:58
#18 _muzel33_
geschrieben 10. Juni 2009 - 21:57
Zitat (Computer: 10.06.2009, 20:39)
Wer Google Earth auf dem Computer hat braucht die Spionage durch den Google Chrome nicht zu fürchten, denn meiner Meinung ist mehr Spionage kaum möglich.
Was bei der Diskussion immer wieder übersehen wird ist das der Adobe Reader, der IE, die üblichen Player und andere Programme auch genug nach Hause telefonieren. Find ich nicht ganz fair diese Diskussion in der Öffentlichkeit nur auf den Chrome zu beziehen. Das soll keinerlei Kritik am Threadersteller sein (bitte nicht verkehrt verstehen), sondern als Kritik an der sehr einseitigen und ausschließlich auf den Chrome bezogenen öffentlichen Diskussion zum Thema verstanden werden.
Was bei der Diskussion immer wieder übersehen wird ist das der Adobe Reader, der IE, die üblichen Player und andere Programme auch genug nach Hause telefonieren. Find ich nicht ganz fair diese Diskussion in der Öffentlichkeit nur auf den Chrome zu beziehen. Das soll keinerlei Kritik am Threadersteller sein (bitte nicht verkehrt verstehen), sondern als Kritik an der sehr einseitigen und ausschließlich auf den Chrome bezogenen öffentlichen Diskussion zum Thema verstanden werden.
das ms nachhause telefoniert weiß ich, aber das kann man als gamer nicht verhindern wenn man windows fuer spiele braucht. chrome kann ich vermeiden mit dem IE und statt adobe nimmt man den fixit reader.
aber wenn einer spioniert, dann reicht das, muss nicht auch noch andere dazu kommen wo man die software nicht unbedingt braucht.

Hilfe
Neues Thema
Antworten